ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DIE Story darf ich Euch nicht vorenthalten!

DIE Story darf ich Euch nicht vorenthalten!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 23:51

Hallo alle zusammen,

heute Abend ist mir was passiert wo´s mir vor Lachen beinahe die Socken ausgezogen hat. Aber alles der Reihe nach:

War heute Abend mir einer Freundin im Kino ("Die Unglaublichen"). Als ich sie dann wieder zu Hause abgesetzt hatte, bin ich noch eine kleine Runde durch Nürnberg gefahren und dann Richtung Heimat.

Als ich so 5km aus Nbg. rausfuhr, kam ich zu den Autobahnanschlussstellen und da ist die Fahrbahn zweispurig in jede Richtung und vor der Autobahnauffahrt befindet sich eine Ampel die gerade auf rot sprang. Ich bin dann hingefahren und hab so in Gedanken Radio gehört als ich im Augenwinkel was zappeln sah.

Neben mir ist ein e36-Coupe (war sogar ein M3 glaub ich) hingefahren und das Gezappel war der Beifahrer, der mit signalisieren wollte, daß ich doch mal mein Fenster runtermachen soll.

Also Fenster runter und der neben mir auch; in den BMW saßen zwei Typen mit stark südländischen "Einschlag" und dann ging es los:

Typ:" Ey Alder, wetten daß wir Disch mit Deiner Gurke platt machen"

Ich:" Ja, stimmt heute ist "Wetten daß..." in Nürnberg." :D

Typ: "Ey Alder, laber net, mach mer a kleins Race!!!?"

Ich:" Also, lass jucken!!!" und hab kurz mal Gas gegeben

Dann hat es noch ein paar Sekunden gadauert bis die Ampel umgesprungen ist und ich bin dann ganz normal losgefahren (aus dem Alter bin ich ja wohl raus). Der Typ ist mit quietschenden Reifen abgedampft.

OK, soweit wars ja noch nicht lustig aber das Beste war, daß hinter uns ein Polizeiauto stand :eek:

Die haben seinen Start natürlich mitbekommen und sind gleich hinterher.

Als ich dann in die nächste Ortschaft kam, stand die Polizei mit den kleinen Hobbyschumi am Straßenrand und war gerade am blasen :D

Ich hab dann dahinter geparkt und bin an den Zigarettenautomat um eine Schachtel rauszulassen. Ich rauch zwar nicht aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen und musste es aus der Nähe sehen. Als ich wieder zu meinen Auto ging hat mich der Beifahrer ganz böse angeschaut und ich hab dann ein bisserl gelächelt und kurz unauffällig gewunken. Da konnte man sehen wie er vor Wut rot angelaufen ist :D

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche keinen, daß er Stress mit der Rennleitung bekommt aber ab einer gewissen Dummheit tut so ein Dämpfer schon ganz gut. Zumal er ja nichts zu befürchten hatte wenn er keine Drogen oder Alkohol intus hat. Und so eine kleiner Prollstart dürfte ja auch nicht gerade eine große Strafe mit sich bringen.

MfG Y

Ähnliche Themen
65 Antworten

LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Ist das geil!

Hab das mal als Sketch im Fernsehen gesehen und würde einiges dafür geben, das auch mal zu erleben. Natürlich net als der M3- Fahrer ;)

Saubere Sache!!!! So und nicht anders sollte man bei solchen Kollegen agieren... ;);)

 

MFG

Marco

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Saubere Sache!!!! So und nicht anders sollte man bei solchen Kollegen agieren... ;);)

 

MFG

Marco

Genau...Ordnung muss sein :D

Coole Story, wär ich gern dabei gewesen :D

hehe, coooole aktion ;)

Aber wie dämlich kann man denn sein??? Wenn ich schon "konkret krassen 3er abziehen muss" dann vergewissere ich mich wenigstens vorher ob die Freunde in Grün Weiss in der Nähe stehen.

Aber da kann man mal sehen, welchen IQ manche Menschen haben... ;)

 

MFG

MArco

Coole Sache! :D

Das hat ja mal gepasst wie der Ar*** auf den Eimer!

Aber richtig so - und wenn die Typen sauber waren, dann ist ja alles okay für sie.

(Wetten, dass nicht ... :p)

Aber wenn ich nen M3 hab, leg ich mich doch net mit nem 320d an. Und Ys Wagen ist ja net aufgemotzt. Der sieht ja nicht nach Turboleistung aus (sorry Y, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine ;) )

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 0:07

Neee versteh ich schon. Wie gesagt, ich weiß ja nicht ob es ein M3 war, hab wie er an mir vorbeizog einen etwas größeren Doppelrohrauspuff gesehen und ein M3-Emblem hinten rechts.

Kann ja auch ein ein gefakter 316er gewesen sein mit einen anderen Auspuff.

Mfg Y

Mit ist was ähnliches passiert.

In der Stadt ist hintermir ein E46 gefahren. Total dich aufgefahren. Dann Lichthupe.

nach paar hundert Metern überholt mich der Kerl.

So an der nächsten Ampel war ich hinter ihm. Ich also Lichthupe und habe in die Hände geklatscht. Hatte sich ja super gelohnt mich zu überholen.

So Ampel also auf grün er los ich normal hinterher. Die Straße wird dann 2 Spurig und geht auf ne Kreuzung zu. wir fahren dann nebeneinand auf die Ampel zu. Er mit rotem Kopf brüllt etwas zu mir rüber. Ampel auf rot. So und als die Ampel grün wurde knallt der Typ wie ein wilder los schneidet mich und fährt auf meine spur. Keine 5 Sekunden Später geht neben mir ein Blaulicht an und ne C-Klasse (Zivilstreife) dem spinner hinterher. Als ich dann an ihm vorbei bin konnte ich mir das Fette grinsen nicht verkneifen. Ist jetzt auch fast 2Jahre her :D

Manchmal sind die Grünen doch da wenn man sie braucht

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mit ist was ähnliches passiert.

In der Stadt ist hintermir ein E46 gefahren. Total dich aufgefahren. Dann Lichthupe.

nach paar hundert Metern überholt mich der Kerl.

So an der nächsten Ampel war ich hinter ihm. Ich also Lichthupe und habe in die Hände geklatscht. Hatte sich ja super gelohnt mich zu überholen.

So Ampel also auf grün er los ich normal hinterher. Die Straße wird dann 2 Spurig und geht auf ne Kreuzung zu. wir fahren dann nebeneinand auf die Ampel zu. Er mit rotem Kopf brüllt etwas zu mir rüber. Ampel auf rot. So und als die Ampel grün wurde knallt der Typ wie ein wilder los schneidet mich und fährt auf meine spur. Keine 5 Sekunden Später geht neben mir ein Blaulicht an und ne C-Klasse (Zivilstreife) dem spinner hinterher. Als ich dann an ihm vorbei bin konnte ich mir das Fette grinsen nicht verkneifen. Ist jetzt auch fast 2Jahre her :D

Manchmal sind die Grünen doch da wenn man sie braucht

Auch net schlecht, Angelo!

Mir ist sowas noch nie passiert. Also so kleine Rennen schon, aber leider waren nie die Grünen da :(

Zitat:

Original geschrieben von markan

Mir ist sowas noch nie passiert. Also so kleine Rennen schon, aber leider waren nie die Grünen da :(

Aber 100m weiter der Radarkasten, den der "Gegner" net kannte, weil er ortsfremd war :)

Das ist mir auch nur einmal passiert. Und wird wohl auch immer so bleiben! :)

Seltsamerweise werd ich nie zu rennen aufgefordert!

Gruß Angelo

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Aber 100m weiter der Radarkasten, den der "Gegner" net kannte, weil er ortsfremd war :)

Auch das bisher leider nie :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DIE Story darf ich Euch nicht vorenthalten!