DIE Story darf ich Euch nicht vorenthalten!

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen,

heute Abend ist mir was passiert wo´s mir vor Lachen beinahe die Socken ausgezogen hat. Aber alles der Reihe nach:

War heute Abend mir einer Freundin im Kino ("Die Unglaublichen"😉. Als ich sie dann wieder zu Hause abgesetzt hatte, bin ich noch eine kleine Runde durch Nürnberg gefahren und dann Richtung Heimat.

Als ich so 5km aus Nbg. rausfuhr, kam ich zu den Autobahnanschlussstellen und da ist die Fahrbahn zweispurig in jede Richtung und vor der Autobahnauffahrt befindet sich eine Ampel die gerade auf rot sprang. Ich bin dann hingefahren und hab so in Gedanken Radio gehört als ich im Augenwinkel was zappeln sah.

Neben mir ist ein e36-Coupe (war sogar ein M3 glaub ich) hingefahren und das Gezappel war der Beifahrer, der mit signalisieren wollte, daß ich doch mal mein Fenster runtermachen soll.

Also Fenster runter und der neben mir auch; in den BMW saßen zwei Typen mit stark südländischen "Einschlag" und dann ging es los:

Typ:" Ey Alder, wetten daß wir Disch mit Deiner Gurke platt machen"
Ich:" Ja, stimmt heute ist "Wetten daß..." in Nürnberg." 😁
Typ: "Ey Alder, laber net, mach mer a kleins Race!!!?"
Ich:" Also, lass jucken!!!" und hab kurz mal Gas gegeben

Dann hat es noch ein paar Sekunden gadauert bis die Ampel umgesprungen ist und ich bin dann ganz normal losgefahren (aus dem Alter bin ich ja wohl raus). Der Typ ist mit quietschenden Reifen abgedampft.

OK, soweit wars ja noch nicht lustig aber das Beste war, daß hinter uns ein Polizeiauto stand 😰

Die haben seinen Start natürlich mitbekommen und sind gleich hinterher.

Als ich dann in die nächste Ortschaft kam, stand die Polizei mit den kleinen Hobbyschumi am Straßenrand und war gerade am blasen 😁

Ich hab dann dahinter geparkt und bin an den Zigarettenautomat um eine Schachtel rauszulassen. Ich rauch zwar nicht aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen und musste es aus der Nähe sehen. Als ich wieder zu meinen Auto ging hat mich der Beifahrer ganz böse angeschaut und ich hab dann ein bisserl gelächelt und kurz unauffällig gewunken. Da konnte man sehen wie er vor Wut rot angelaufen ist 😁

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche keinen, daß er Stress mit der Rennleitung bekommt aber ab einer gewissen Dummheit tut so ein Dämpfer schon ganz gut. Zumal er ja nichts zu befürchten hatte wenn er keine Drogen oder Alkohol intus hat. Und so eine kleiner Prollstart dürfte ja auch nicht gerade eine große Strafe mit sich bringen.

MfG Y

65 Antworten

Ne der Typ aus dem Honda Forum, meint ja er kann mit seinem 1,6 Civic besser in Kurven als wir mit unseren 3ern

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ne der Typ aus dem Honda Forum, meint ja er kann mit seinem 1,6 Civic besser in Kurven als wir mit unseren 3ern

Hä, hier war doch keiner aus dem Honda Forum. *aufderleitungsteh*

Also meine Freundin will sich ja nen HOnda kaufen.

Also bin ich heute mal im Honda Forum gewesen.

Da habe ich das gelesen:

Anfang:
Da kann ich VoaxX21 nur zustimmen!
Am beeindruckendsten find ich auch die Straßenlage an dem Auto! Bei Autobahnauffahrten kommt dir so schnell kein Fahrzeug mit Serienfahrwerk zu nahe!
Ausser, du unterschätzt deine eigene Geschwindigkeit zum Vordermann!
Selbst die mit ihren 3er BMW's kannste in Kurven locker hinter dir lassen
Im Moment hab ich allerdings Winterreifen drauf! Da macht das ganze nicht so viel Spass, wie mit den Sommerreifen!
Ende:

Alles klaro?`🙂

Gruß Angelo

sorry, habs erst jetzt gelesen - die Story ist echt zum Tränen Lachen!! Göttlich!!!! Nein echt, dachte immer, sowas gibts nur im Comics und als Witz,... *g* ich hau mich immer noch weg... *gg*...

Ähnliche Themen

Zitat:

Alles klaro?`🙂

Gruß Angelo

Ach so, quasi ein blitzschneller Themenwechsel, den ich net mitbekommen habe? Bzw. eine neue Geschichte. Dachte, du hättest dich auf die vorherigen Posts direkt bezogen. Das "Da kann ich... nur zustimmen" hat mich verwirrt 😁

NAja ist auch schon spät da schreib man seltsam 🙂

Zitat:

Also meine Freundin will sich ja nen HOnda kaufen.

Also bin ich heute mal im Honda Forum gewesen.

Da habe ich das gelesen:

Anfang:
Da kann ich VoaxX21 nur zustimmen!
Am beeindruckendsten find ich auch die Straßenlage an dem Auto! Bei Autobahnauffahrten kommt dir so schnell kein Fahrzeug mit Serienfahrwerk zu nahe!
Ausser, du unterschätzt deine eigene Geschwindigkeit zum Vordermann!
Selbst die mit ihren 3er BMW's kannste in Kurven locker hinter dir lassen
Im Moment hab ich allerdings Winterreifen drauf! Da macht das ganze nicht so viel Spass, wie mit den Sommerreifen!
Ende:

Alles klaro?`🙂

Gruß Angelo

wollen wir nicht alle ein auto womit wir möglicht schnell die autobahnauffahrt fahren können ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

wollen wir nicht alle ein auto womit wir möglicht schnell die autobahnauffahrt fahren können ? ;-)

Na wenn der Gurke auf der Autobahn die Puste ausgeht muss man doch wenigstens in der Auffahrt den Bimmern zeigen wo es langgeht 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Na wenn der Gurke auf der Autobahn die Puste ausgeht muss man doch wenigstens in der Auffahrt den Bimmern zeigen wo es langgeht 😉

Naja.. lassen wir doch jeden fahren und denken was er will... jo mei... dann müssten wir uns ja auch untereinander auslachen, weil jedes Auto seine Vor- und Nachteile hat.. einige müssen sie halt lauter erwähnen als andere.. 😉

Davon kann ich ein Lied singen...

Mir passiert es auch sehr oft, dass mich welche Herausfordern wollen, besonders nach dem Kino Besuch, wenn wir alle aus der Tiefgarage kommen und es zwei Spurig würd. Dann sehen die mich und wollen ihrer Freundin/Freunden beweisen, was sie doch für tolle Hechte sind und jetzt einen BMW versägen wollen. Die denken sich dann wahrscheinlich noch, das ich einen 316 oder 318 fahre, weil ich ja 19 Jahre alt bin und leider jünger aussehe. Das Problem jedoch ist, das ich mir sowas leider nicht gefallen lasse und dann gerne mal aus Spass das kurz mitmache, wenn es die Umgebung zu lässt, ich könnte nicht damit leben einen Menschen zu verletzten! Ich muss dazu sagen, es versuchen auch nur die Leute die glauben sie könnten mich versägen, weil die mit den kleineren Autos versuchen sich nicht mit mir zu Messen, weil sie sich natürlich nicht die blöse geben lassen wollen. Also ich muss sagen, ich habe den Spass jetzt nach einen Jahr Führeschein ca. 10 mal mitgemacht und 9 mal gewonnen, tja das eine mal wo ich verloren habe war gegen einen Fiat Punto, der extrem Modifiziert war und natürlich viel leichter wie ich war! Aber damit kann ich leben auch wenn ich 10 mal verloren hätte.

Ich muss sagen, ich bin nicht Stolz darauf und man sollte es auch sein lassen aber manchmal will man sich halt nicht Floppen lassen und fast jeder von uns hat sowas mal gemacht auch wenn man da noch jünger war. Freude am Fahren ist doch unser Motto und nicht Rasen wie ein Hirnlosser 😉

Schönen Abend noch...

Also wenn ich neben solchen Autos stehe fahre ich immer ganz gelassen los. So wie immer eben. Sobald es Gelb wird gehts los, aber bei 3000 oder 3500 u/min wird wieder geschaltet. Ich weiß, wieviel Leistung ich habe und muss sie nicht zur Schau stellen (aber 113 PS ist ja auch nix, was sich lohnt zur Schau zu stellen). Die meisten Leute, die solche Rennen fahren wollen sind wirklich Kleinwagen oder Golfklasse. Die stärkeren sind eher so gelassen wie ich. Und in Vadder seinem bin ich noch gelassener, da noch mehr Leistung 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Also wenn ich neben solchen Autos stehe fahre ich immer ganz gelassen los. So wie immer eben. Sobald es Gelb wird gehts los, aber bei 3000 oder 3500 u/min wird wieder geschaltet. Ich weiß, wieviel Leistung ich habe und muss sie nicht zur Schau stellen (aber 113 PS ist ja auch nix, was sich lohnt zur Schau zu stellen). Die meisten Leute, die solche Rennen fahren wollen sind wirklich Kleinwagen oder Golfklasse. Die stärkeren sind eher so gelassen wie ich. Und in Vadder seinem bin ich noch gelassener, da noch mehr Leistung 😁

So ist es auch richtig, fahre auch manchmal den von meinen Vater S 500 Lang 306 PS 8 Zylinder, da mache ich solche spielchen erst gar nicht, weil wenn da was passiert, darf ich mich Zuhause nicht mehr sehen lassen 😛 😎

neulich war ich mit dem himmelblauen 50ps twingo meiner freundin unterwegs. zweispurige straße in karlsruhe neureut wo 70 erlaubt ist. die 70 bin ich auch gefahren aber ein bmw-fahrer südländischen typs wollte ums verrecken schneller fahren. er hat mich dann rechts überholt und sich aufgeregt. 100m weiter stand er an der roten ampel und mußte warten. als ich kam hat die grad umgeschalten und so bin ich eben durchgefahren und er mußte von 0 starten wo er natürlich klar im nachteil war. ich war halt wieder vorne dran. an der nächsten roten ampel stand ich dann links und er rechts. hab dann rübergeschaut und kurz mit dem gas gespielt. das gesicht hättet ihr sehen sollen. der hat sich gewundert was das blaue hustenguzel da nebendran macht..... hat natürlich gedacht ich verarsche ihn. als dann grün wurde hab ich mir den spaß erlaubt mal die reifen quietschen zu lassen. bin dann aber normal weitergefahren. ich muß zugeben es ist sehr einfach auch bei normalem anfahren die dünnen reifen eines twingos quietschen zu lassen. das geräusch muß bei dem irgend einen schalter umgelegt haben. der ist danach gefahren wie die wilde sau. mein mädel und ich haben glaub die ganze zeit zum schnellfress-chinesen nur noch gelacht. das war zu geil. normal mach ich auch keine rennen oder provoziere irgend welche spinner aber ich im twingo, der im bmw, das wollt ich einfach mal probieren. war echt totgeil.

gruß matze

also mit meinem alten bmw hab ich einmal so ein rennen mitgemacht gegen nen alten civic von nem kumpel , mit meinem neuen , k.a. ich verspür wenig lust auf rennen auf öffentl. straßen , v.a. seit durch die bei uns sehr große "tuning-szene" ( leut die mit ihren hergerichteten autos nachts an der tankstelle und sonstigen parkplätzen stehen ) die anzahl der zivilbullen so stark zugenommen hat.ich hab mit meinem geld besseres vor als es der polizei in die 4buchstaben zu schieben , außerdem sollen meine reifen ja auch ned verheizt werden damit ich noch möglichst viel geld dafür bekomm wenn ich mir mal endlich schöne 18zöller kaufen kann 😁

bei uns fahren auch gerne mal leute mit ihren 325ern mit nem 316i schriftzug rum um die leut ein bisschen zu ärgern , andersherum gibts das natürlich auch ...

mein auto sieht ja auch nicht sehr tuningmäßig aus , also glaub ich auch kaum , dass im sommer mal jemand auf die idee kommt sich mit mir ein rennen zu liefern 😉

grüße

nadir

Zitat:

Ich hab dann dahinter geparkt und bin an den Zigarettenautomat um eine Schachtel rauszulassen. Ich rauch zwar nicht aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen und musste es aus der Nähe sehen.

😁 😁 😁

nette Geschichte 🙂

ich werd auch gelegentlich "provoziert" (im Sommer)

Mit meinem kleinen Winterauto garnicht, und das ist auch gut so.... 🙂

Deine Antwort