Die steuern bei BMW E36 325tds

BMW 3er E36

Hallo Vor ein paar tagen habe ich mir überlegt einen bmw 325tds Typ E36 BJ.: 04.94 zu kaufen. Nach dem ich diesen fahrzeug mir geholt habe kamm mir dan die Steuern mit einem betrag von 713 Euro Da kann was nicht weil im fahrzeugbrief stehT Schadstoffnorm E2 Schlüsselnummer 0414 kann mir jemand helfen wie ich das berechenen kann oder die richtige steuer betrag finde

18 Antworten

die dieselfahrer können einen schon leid tun zuerst sagt alles diesel fahren ist das beste was man seinen finanzen antun kann und dann steuern rauf partikelfilter nachrüsten umweltzone und nu ist der dieselpreis auch noch nicht mehr weit vom super entfernt...

und dann noch immer diese sauerei an der zapfsäule bäh 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

die dieselfahrer können einen schon leid tun zuerst sagt alles diesel fahren ist das beste was man seinen finanzen antun kann und dann steuern rauf partikelfilter nachrüsten umweltzone und nu ist der dieselpreis auch noch nicht mehr weit vom super entfernt...

Hallöchen!

Also bei uns war über Weihnachten Diesel und Super gleichteuer!Mein Vater hat sich gefreut seinen 5er zu tanken!:rolleyes😁ie spinnen so langsam aber sicher rum!Hauptsache unser (Rotweiler) Fr.Mer....... fährt ein 4 Liter Audi!

MFG Christian

ich wart mal jetzt ab Vieleicht Verkauf ich das auto. Ich finde das voll scheisse hab alles reparieren lassen einspritzpumpe glühkerzen anlasser musste ein rechnung von 2500 euro bezahlen und jetzt der steur f.... warum muss des sein
hab 3500 euro bezahlt aber der auto kostete mir um die 7000 euro da konnte ich mir auf jeden fall besseren auto kaufen. Nach diesem Auto kauf ich auch nie mehr Diesel. Das hat kein wert. Das ist nur ein schande.