ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Die ST-Variante bietet mehr ?!

Die ST-Variante bietet mehr ?!

Opel Astra K
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 19:40

Nebenan gab es ja schon heute die links zu dem erhaschten Erlkönig...

http://www.carscoops.com/.../new-2016-opel-vauxhall-astra-sports.html

http://www.autozeitung.de/.../opel-astra-kombi-2016-sports-tourer

Bzw. hab mich an denen auch schon versucht...

Doch neben annähernd absehbarer Optik, was wird er (mehr als der J-ST ?) bieten ?!

Auch hier kein FlexFix ?!

Mehr Ladevolumen nach Litern als zuvor ? Mind. das Marketing will bestimmt eine größere Zahl ;-)

(Wobei ja schon der 5-T stagniert). ABER die neue Ausformung wurde bereits gelobt - insofern auch beim ST in solche Richtung Hoffnung ?!

Was sollte ein neuer ST sonst neues bieten. "Caravan-Qualitäten", gewiss ;)

Astra-k-st-1
Astra-k-st-2
Beste Antwort im Thema

Nicht deren ernst... Jetzt hat man also die meisten Knöpfchen des Infotainment-Systems im Vergleich zum J auf ein Minimum dezimiert und nun kritisiert man ernsthaft die übriggebliebenen Knöpfe der Klimabedienung?!??! In Hamburg muss irgendwas im Trinkwasser sein, anders kann ich mir das nicht erklären....

530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten
am 11. März 2016 um 18:59

Na das wäre ja mal ne nette Überraschung... :)

Geiles Heck und led Kennzeichenbeleuchtung, in weiß schaut er echt gut aus. da fällt mir das Warten auf meinen weisen bis zum Mai noch schwerer ;-(

Bitte bitte nach dem kino noch mehr Bilder machen.

Zitat:

@sstteeffaannbb schrieb am 11. März 2016 um 20:27:31 Uhr:

Bitte bitte nach dem kino noch mehr Bilder machen.

Ging leider nicht, war dann schon zu. Stand im Einkaufszentrum nebenan.

Vlt. Schau ich morgen nochmal vorbei, bin auch neugierig. :D

A10 Center bei Berlin?

Zitat:

@ubai schrieb am 12. März 2016 um 00:02:05 Uhr:

A10 Center bei Berlin?

Genau!

Heute in einem Vorführer drin gesessen, der Händler hatte aber noch keine Papiere oder Angaben zur Ausstattung. Wg. dunklem Himmel ggf. Dynamic? Allerdings keine Sportsitze. Gut gefiel mir die Übersichtlichkeit: Die Seitenlinie steigt nicht so steil an, und vom Fahrersitz blickt man nach hinten rechts tatsächlich auch noch aus der 3. Seitenscheibe. Die Rücksitzbank schien mir flacher als im 5T, war aber kein Vergleichsfahrzeug da. Gut war die Laderaumabdeckung: Die läuft nur am Schluß in einer Schiene, so dass man bei ggf. "gewölbten" Gepäck kein Problem hat.

Ab wann werden denn die ersten STs ausgeliefert?

Zitat:

@hoetilander schrieb am 12. März 2016 um 16:54:41 Uhr:

Ab wann werden denn die ersten STs ausgeliefert?

Am 9.April ist die offizielle Premmiere beim FOH. Danach werden die Vorbestellten wohl der Reihe nach ausgeliefert. Ich hab im Januar bestellt und meiner kommt im Juni...

Meiner ist im Oktober bestellt und kommt voraussichtlich kW 18-19.

Es sollen aber schon private rum fahren. Ich denke aber das sind die vorführer der Händler, die schon Verkauf wurden...

Themenstarteram 12. März 2016 um 17:26

Vorführer der Händler die schon vor der Händlerpremiere (verkauft/) herausgegeben werden - was hat er dann für das Event zur Probefahrt ?!?

Ich seh ihn ja auch herumfahren aber das werden hier im GG-...Bereich "garantiert" nur vom Werk selbst welche sein.

Größere Händler bekommen nicht nur einen vorführer... Und aus diesen vorführen können sich "gute" Kunden welche aussuchen, bzw. Mit der Auflage, zur Premierenfeier macht das Auto Platz in der Ausstellung. Dafür bekommst ihn billiger plus Wäsche und Aussagen.

Hab ich bei meiner Tante live so mit bekommen. War zwar jetzt nicht beim ST, aber Realität.

Themenstarteram 12. März 2016 um 17:53

Ok, solche Deals können sicherlich möglich sein...

Ich glaube nicht dass Fahrzeuge vor der Präsentation von Händlern abgegeben werden. Bei uns hat ein FOH den Fünftürer zwei Wochen vor der offiziellen Premiere auf einem Volksfest ausgestellt. Dafür wurde er von Opel abgemahnt. Angezeigt von der freundlichen Konkurenz.

Themenstarteram 12. März 2016 um 18:20

Jaa. Auch sowas habe ich schon mitbekommen, bzw. nur mit super-sondergenehmigung stand hier auch mal ein Mokka vorab zur Händlerpremiere bei einem Volksfest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen