Die spinnen doch, die Händler!
Habe gerade mal wieder bissi im Netz gestöbert, und da ist mir doch glatt dieser E36 ins Auge gestochen...😰
Klick
Was stellen sich die Vetragshändler eigentlich vor? Es sind wenig Kilometer, ok, aber zu DEM PREIS?
Habe da noch einen entdeckt in Silber, etwas mehr gerannt, der wollte auch so was um den Dreh dafür haben.
49 Antworten
mir gefällt die atmosphäre in diesem fred net.....
deshalb antworte ich net 😁
Sorry autopfand.....!
Gruss,
Mfg MICHA
@mfg22m
Genau das will unser CabrioCruiser ja erreichen, aber bitte net in meinem Thread! Hoffe das ein Mod hier gleich mal editiert, und seine aussagen rausfiltert...
wo macht wer ärger?
Ähnliche Themen
Re: Hallo bin neu...
Zitat:
Original geschrieben von Armani-Biker71
habe mir gerade einen e36 für 16k€ gekauft, war schon reduziert...
das war wohl seine aussage die zum stress hier geführt hat!
verstehe es auch net wirklich, aber ich sag ja mir gefällt die atmosphäre hier net 😁
Naja was solls! Ist Samstag abend! Seid friedlich und Prooooooost 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Hallo zusammen,
es ist mal wieder Samstagabend. Irgendwie meinen ein paar User immer mal wieder vor der Disco hier noch etwas in Stimmung zu kommen. 🙄
Grüße Crime
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Hallo zusammen,
es ist mal wieder Samstagabend. Irgendwie meinen ein paar User immer mal wieder vor der Disco hier noch etwas in Stimmung zu kommen. 🙄
Grüße Crime
jupp so seh ichs auch 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Danke fürs schnelle Eingreifen @crime😉
Obwohls noch in den Zitaten der anderen steht die ihn zitiert haben, aber ich denk mal unser Cruiser weiss jetzt bescheid😉
Ich glaube, dass der Preis bei einem BMW-Händler immer so hoch ist. Ganz einfach: er bietet ein 7Jahre altes Auto an... Da kann er einfach keine Garantie geben... oder er lässt sie sich bezahlen...
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Ich glaube, dass der Preis bei einem BMW-Händler immer so hoch ist. Ganz einfach: er bietet ein 7Jahre altes Auto an... Da kann er einfach keine Garantie geben... oder er lässt sie sich bezahlen...
was ja sicherlich auch korekt ist,wen es zu teuer ist,soll privat kaufen.
Und warum sind dann die Preise bei anderen freien Händlern nicht so hoch? Und bei denen gibts auch eine Garantie mit dabei😉
Ich glaube das einige BMW-Vertragshändler einfach mit der Dummheit mancher Kunden rechnen, die die rosarote BMW-Brille anhaben, obwohl so blöd doch kein Mensch sein kann😠
Sieht man ja auch das die Fahrzeuge Ladenhüter sind😉
Du müsstest als ... naja.."Händler" wissen wie das läuft.Den Preis höchstmöglich ansetzen um den Gewinn so hoch wie möglich zu machen.Wenn er ihn für 9k ansetzt bekommt er vielleicht noch 8k oder so...wenn er ihn für 11,5k ansetzt kann er noch einen riiiiesigen rabat geben und bekommt 9k dafür.Alles eine auslegungsangelegenheit 😁
Ja, da hast du schon recht. Aber wenn er so hoch ansetzt, ist es nicht nur unrealistisch, sondern geht schon ins lächerliche...
Gibt aber echt immer wieder dumme, zumal ich bezweifle ob jemand sooo dumm sein kann.
Die Käufer meines 328 hättest sehen sollen, kurz von außen angesehen, Motor gestartet, dann die Frage vom alten: Na mein Sohn (18J.!) was sagst du? Sohnemann antwortet: Geil Papi!!
Daraufhin zückt Vaddern ein Bündel Geldscheine und sagt: Gekauft!😁
Nicht mal irgendwas gefragt oder geschaut, keine Probefahrt, einfach so gekauft😰
Sowas hab ich auch noch net erlebt, es kam zwar am Ende die Frage ob da noch was mitm Preis geht, was ich verneinte, aber sonst nix...