Die spinnen doch, die Händler!
Habe gerade mal wieder bissi im Netz gestöbert, und da ist mir doch glatt dieser E36 ins Auge gestochen...😰
Klick
Was stellen sich die Vetragshändler eigentlich vor? Es sind wenig Kilometer, ok, aber zu DEM PREIS?
Habe da noch einen entdeckt in Silber, etwas mehr gerannt, der wollte auch so was um den Dreh dafür haben.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
also ich weiß nicht.. wenn bei uns in der gegend ein E36 modell auf dem hof eines Händlers steht dann ist dieser preis normal. bin schon verzweifelt auf der suche nach einem würdigen 6 zylindrigen nachfolger mit m paket aber ich find kein auto....
Ich bin auch bissl auf der Suche... Also wenn du ein 323i/328i Coupé ab Bj. 96 mit M-Paket und max. 130tkm findest dann sag bescheid! Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt....🙂
Ansonsten finde ich das 99er Coupé schon bissl überteuert- aber man muss dennoch bedenken dass es sich um einen der letzten E36 handelt! Leider habe ich auch schon öfter solche Preise gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Leider gelingt es vielen Händlern scheinbar immer noch erfolgreich, den Kunden vorzugaukeln, daß sie das Risiko der Gewährleistung selbst tragen...🙄 Dieses Risiko wird jedoch von den Händlern über entsprechende Versicherungen abgedeckt.
... die sicherlich nicht für n Appel und n Ei zu haben sind...
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
... die sicherlich nicht für n Appel und n Ei zu haben sind...
...aber immer noch erheblich preiswerter, als das Risiko zu 100% selbst zu tragen...