Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. Juli 2018 um 22:39:34 Uhr:
Ich stelle hier mal die Bilder vom Capristo RS5 ein, weil ich meine, dass er es verdient hat. Außerdem werden sich auch bald ein paar dieser Teile an meinen Auto wiederfinden. Dann allerdings kombiniert mit Daytonagrau.
Sieht top aus - nur nicht gerade günstig wahrscheinlich! Der Sound verbessert sich wahrscheinlich auch merklich?
Ja, der Sound ist endlich so, wie ed sein soll. Die Carbonteile vorn und hinten sind der Hammer (bekomme ich auch). Der Preis ist ähnlich dem Audi Carbonpaket. Die 21" Felgen hätte ich auch gern gehabt. Da war ich etwas zu schnell mit meinen BBS. Sind die wirklich sooo teuer?
Zitat:
Ich stelle hier mal die Bilder vom Capristo RS5 ein, weil ich meine, dass er es verdient hat. Außerdem werden sich auch bald ein paar dieser Teile an meinen Auto wiederfinden. Dann allerdings kombiniert mit Daytonagrau.
Finde die Farbe gut! Nehme an, es handelt sich um eine Folie. Kennst du deren Bezeichnung?
Ähnliche Themen
Ja der ist foliert in matt gelb metallic. Ich kann nachfragen, wie die Farbe heißt. Darunter ist das Auto tief dunkel blau, fast schwarz.
Zitat:
Uff...der Zitronenfalter ist aber auch mal ne Ansage der Farben, muß man mögen.
Die orangen Ringe hinten an den Tips finde ich dagegen eher cool, werden vermutlich eher früher als später dunkler. Bisher habe ich bei Capristo zu dieser Anlage aber noch nix von wegen Straßenzulassung gelesen, weißt Du da schon mehr? Um welche Teile von vorn und hinten gehts da genau bei Dir? Die Carbon Flügelchen von vorn (?) und hinten was?
Zitat:
Ich mag Farbe, sehr schönes Auto.
Das ist definitiv mal was besonderes. Ich finde, dass trotz den nicht gerade dezenten Anbauteile ein stimmiges Gesamtbild entstanden ist. Von den orangenen Endrohre mal abgesehen.
Die Farbe erinnert mich an das bei VW gern in der Werbung verwendete goldgelb. Wobei das nicht matt ist. Mir gefällts gut, doch hätte ich schiss es nach nem Jahr nicht mehr sehen zu können.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 6. Juli 2018 um 09:35:41 Uhr:
Die orangen Ringe hinten an den Tips finde ich dagegen eher cool, werden vermutlich eher früher als später dunkler.
Ich habe noch mal drüber nachgedacht und es nun doch in dezent bestellt. Die Aluendstücke werden nun grau eloxiert.
Zitat:
Bisher habe ich bei Capristo zu dieser Anlage aber noch nix von wegen Straßenzulassung gelesen, weißt Du da schon mehr?
Die Zulassung ist in zwei Wochen durch.
Zitat:
Um welche Teile von vorn und hinten gehts da genau bei Dir? Die Carbon Flügelchen von vorn (?) und hinten was?
Voraussichtlich kompletter Spoiler vorn mit Flügelchen und der fette Heckdiffusor. 😁
Sehr schön. Allzeit gute Fahrt. Habe dieselben Felgen auf meinem S5 Cabrio. Gefallen mir sehr gut weiterhin.
Zitat:
@Twinni schrieb am 6. Juli 2018 um 18:11:06 Uhr:
Ich habe noch mal drüber nachgedacht und es nun doch in dezent bestellt. Die Aluendstücke werden nun grau eloxiert.
Kann man sich bei denen die Farbe aussuchen? Dann würde ich meine sicher in Kobaltblau bestellen...aber da muß ich wohl noch ein bischen sparen.
Capristo erfüllt fast jeden Wunsch. Genau die Farbe hatte ich auch schon im Visier. Sieht dann so schön nachbrennermäßig aus. 😁