Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
...Danke! Meine "Regierung" vulgo Ehegattin meint jetzt schon, das sei ihr eigentlich zu auffällig 😁 . Naja - sie wird's überleben 😎
Meinte meine auch und wir haben uns dann auf Navarrablau verständigt, die wollte eigentlich ein graues Auto.
Ähnliche Themen
Das hätte mir auch gefallen. Aber war schon nicht mehr bestellbar Ende April - keine Sonderfarben mehr.
Wurde aber zumindest bei mir nicht mehr im Konfigurator angeboten. Oder ich hab’s übersehen. Nun also rot. Auch gut und Spaß macht er auch.
Zitat:
@TomZed schrieb am 4. Juli 2018 um 21:41:09 Uhr:
...Danke! Meine "Regierung" vulgo Ehegattin meint jetzt schon, das sei ihr eigentlich zu auffällig 😁 . Naja - sie wird's überleben 😎
Misanorot wirkt schön auf den Fotos, kommt mit den Chrom-/Silber-Akzenten gut rüber und wünsche viel Spaß damit sowie allzeit Gute Fahrt! Nice 😎
Sehr schön. Weiß war auch auf der Liste, aber rund um uns herum fährt jeder Zweite ein weißes Auto. Muss aber zugeben, sehr elegant
Ich stelle hier mal die Bilder vom Capristo RS5 ein, weil ich meine, dass er es verdient hat. Außerdem werden sich auch bald ein paar dieser Teile an meinen Auto wiederfinden. Dann allerdings kombiniert mit Daytonagrau.