Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@schorni31 schrieb am 1. Juli 2018 um 23:37:13 Uhr:
Hallo zusammen,Anbei ein paar Bilder von der deutschen Alpenstrasse. Ich bin vom Königssee bis Lindau gefahren, eine traumhafte Tour mit einigen sehr schönen Serpentinen incl. Oberjoch ??
Die Tour kann ich nur empfehlen mit unzähligen Seen und Sehenswürdigkeiten ??Viele Grüße
Ingo
Sehr schöne Fotos! Endlich mal wieder passend zum Thema ;-)
Das geht ganz wunderbar mit einer modernen Harley und macht extrem Laune. Speed Tripple habe ich auch noch. Macht mir aber keinen Spaß und kommt daher weg. Jetzt wieder Fotos... 😁
Sieht sehr, sehr schön aus und diese Farbe sieht man (leider) zu selten auf unseren Strassen.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 1. Juli 2018 um 23:43:46 Uhr:
Schöne Fotos von einer interessanten Ausfahrt bei tollem Wetter, nice!
Vielen Dank und mit dem Wetter hatte ich, bis auf 2 Tage, Riesen Glück :-)
Insgesamt war ich eine Woche unterwegs und hätte noch viel mehr Zeit gebraucht um mir alles anschauen zu können...
Zitat:
@Twinni schrieb am 1. Juli 2018 um 23:53:46 Uhr:
Fahr ich im August mit dem Moped. Geile Gegend! Meine Harley hat übrigens fast dieselbe Farbe, aber natürlich keine roten Stilelemente dran..
Hallo Twinni,
Falls Du Oberjoch noch nicht gefahren bist, versuche es nicht am Wochenende zu fahren oder wenn doch am besten früh morgens oder am späteren Abend, da ist es etwas entspannter.
Am Wochenende ist es ziemlich voll, viele Rad- und „Sonntagsfahrer“ die in oder nach Kurven auftauchen oder auf Deiner Seite entgegenkommen da sie die Kurven nicht hinbekommen.
Die Polizei bzw. Bergwacht ist dort auch sehr präsent und winken meist Motorradfahrer kurz vor dem Gipfel raus. Von dort haben Sie eine gute Sicht auf ein paar Kurven ;-)
Was auch sehr lohnenswert war, kurz hinter Lindau am Anfang oder Ende der deutschen Alpenstrasse, die sieben Kehren, in denen sich der „Rohrach Anstieg" 400 Höhenmeter mit bis zu 9 Prozent Steigung nach oben windet und und und. Da weiß man gar nicht wo man anfangen oder aufhören soll 😁
Viel Spaß auf der Tour und falls Du nach den Kurven am Oberjoch Hunger auf ein Schnitzel hast, kann ich Dir die Schnitzel-Alm empfehlen.
Ansonsten kann ich Dir die Seite www.deutsche-Alpenstrasse.de empfehlen, dort werden die einzelnen Routen ganz gut beschrieben und die Routen kann man sich in einzelnen Etappen als Map anzeigen lassen, incl. Empfehlungen aus der Umgebung.
Die roten Stilelemente sind übrigens ein bisschen am Audi-Sport-Design angelehnt :-)
Zitat:
Hallo zusammen,Anbei ein paar Bilder von der deutschen Alpenstrasse. Ich bin vom Königssee bis Lindau gefahren, eine traumhafte Tour mit einigen sehr schönen Serpentinen incl. Oberjoch ??
Die Tour kann ich nur empfehlen mit unzähligen Seen und Sehenswürdigkeiten ??Viele Grüße
Ingo
Ja Oberjoch. Geile Strecke
Zitat:
@Ghost_Dog schrieb am 2. Juli 2018 um 19:04:03 Uhr:
Zitat:
IngoJa Oberjoch. Geile Strecke
Kann ich auch nur empfehlen.
Scheinen ja einige aus meiner Heimatregion hier zu sein 🙂
Früher gab es da noch Bergrennen, wenn ich mich recht erinnere. Coole Sache war das. Das Oberjoch werde ich sicher noch mit meinem neuen S5 Cabrio (Abholung gestern in IN) „heimsuchen“ 😎
Und jaja, ich werde dieser Tage noch Bilder in den entspr. Thread einstellen. Wobei ich da wohl mit Misanorot auffallen werde. Gestern in IN hat man von der Empore nur schwarz, grau, weiß oder maximal ein gedecktes Blau gesehen. Da bin ich mir mit unserem „Roten“ schon fast seltsam vorgekommen 😁
Zitat:
@TomZed schrieb am 3. Juli 2018 um 22:17:54 Uhr:
Früher gab es da noch Bergrennen, wenn ich mich recht erinnere. Coole Sache war das. Das Oberjoch werde ich sicher noch mit meinem neuen S5 Cabrio (Abholung gestern in IN) „heimsuchen“ 😎Und jaja, ich werde dieser Tage noch Bilder in den entspr. Thread einstellen. Wobei ich da wohl mit Misanorot auffallen werde. Gestern in IN hat man von der Empore nur schwarz, grau, weiß oder maximal ein gedecktes Blau gesehen. Da bin ich mir mit unserem „Roten“ schon fast seltsam vorgekommen 😁
Feuerrotes Spielmobil 😛
Zitat:
@Dang3r schrieb am 4. Juli 2018 um 08:05:12 Uhr:
Verdammt, mein Auto wird alt 😁
Ui, schon viel rumgekommen in der kurzen Zeit.
Aber was ist denn das für ein Stern an der Windschutzscheibe 😁
Schützt der vor Strafzettel 😉
Der A5 ist längst kein Fahrzeug mehr, dass den Besserverdienenden vorbehalten ist. Inzwischen kann sich fast jeder so ein Fahrzeug finanzieren oder mieten, wenn er sich auf anderen Gebieten einschränkt.