Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 26. Juni 2018 um 18:40:09 Uhr:
Zitat:
@larsson75 schrieb am 26. Juni 2018 um 15:37:36 Uhr:
Wen interessiert denn nur der Komfort?
Mich interessiert auch sehr der Komfort, und daher kommen 20er gar nicht in Frage.
Aber dann kaufst Du Dir auch einen A5 und keinen S5, oder?
Zitat:
@Jimmy M. schrieb am 16. Juni 2018 um 20:33:31 Uhr:
Der B9 sieht einfach geil aus.
Hier noch ein Bild von meinem.
Das Silber mit der Black Edition ist einfach hammer, gefällt mir noch mehr wie mein Tangorot. Echt schönes Auto, viel Spaß damit.
Zitat:
@larsson75 schrieb am 26. Juni 2018 um 23:24:57 Uhr:
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 26. Juni 2018 um 18:40:09 Uhr:
Mich interessiert auch sehr der Komfort, und daher kommen 20er gar nicht in Frage.Aber dann kaufst Du Dir auch einen A5 und keinen S5, oder?
Hab schon einen S5 dieses Jahr gekauft für mich, einen weiteren, egal ob A oder S5 benötige ich nicht.
Wie oft noch???? Was haben Eure Diskussionen mit dem Thema zu tun,..............
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
da ich mir die bisherigen Bilder vor der Bestellung angesehen habe, möchte ich auch etwas dazu betragen.
A5 Cabrio Sport. Bilder direkt nach der Abholung am Mittwoch. Daytona Grau
Gruß
Sieht sehr sportlich & Edel aus, top. Gratuliere dir und wünsche allzeit viel Spaß mit deinem Cabrio.
Gruß
Sehr schön. Allzeit gute Fahrt. Bei mir ist am Montag soweit. Misanorot. Wenn ich Deine tolle Farbe sehe bin ich schon wieder am zögern. Habe ich mit rot ( hatte immer schwarze Autos vorher) wirklich eine gute Entscheidung getroffen habe.
Mal schauen. Wie gesagt Montag in IN. Werde auch Bilder posten.
Hallo Leute,
nachdem ich nun schon 3 Wochen mit dem neuen fahren durfte habe ich gestern schnell mal die ersten Fotos mit dem Handy gemacht.
Audi S5 Coupe in Mythosschwarz Metallic und ein wenig Staub ;-)
Gruß
P.S. keine Ahnung wie der gelbe Punkt auf Bild 3 zustande kam ;-)
Zitat:
@Buni schrieb am 30. Juni 2018 um 08:30:52 Uhr:
A5 Cabrio Sport. Bilder direkt nach der Abholung am Mittwoch. Daytona Grau
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt. Was mich allerdings optisch immens stört, sind die hinteren Kopfstützen die da rauskucken, das hätte man besser lösen können. Ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen...
Hallo zusammen,
Anbei ein paar Bilder von der deutschen Alpenstrasse. Ich bin vom Königssee bis Lindau gefahren, eine traumhafte Tour mit einigen sehr schönen Serpentinen incl. Oberjoch ??
Die Tour kann ich nur empfehlen mit unzähligen Seen und Sehenswürdigkeiten ??
Viele Grüße
Ingo
Fahr ich im August mit dem Moped. Geile Gegend! Meine Harley hat übrigens fast dieselbe Farbe, aber natürlich keine roten Stilelemente dran..
Zitat:
@Twinni schrieb am 1. Juli 2018 um 23:53:46 Uhr:
Fahr ich im August mit dem Moped. Geile Gegend! Meine Harley hat übrigens fast dieselbe Farbe, aber natürlich keine roten Stilelemente dran..
Naja, mit'm "Eisenbollen" ala Harley durch enge Serpentinen / Oberjoch-Paß, macht auf einer Speed Triple mehr Laune 🙄 OT off