Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Hironimus1 schrieb am 24. Juni 2018 um 17:46:30 Uhr:

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 24. Juni 2018 um 05:00:33 Uhr:

Mein Händler hat mir ...................... ... Ein Wunderschöner Wagen,nur ....

Wow, das ist mal einer, der mir richtig gut gefällt, auch mit den silbernen Felgen. Die schwarzen Streifen auf den Schwellern sehen aus wie Öffnungen - cool.

Die schwarzen Leisten auf den schwellten sind Carbonleisten und sehen richtig gut aus ??

Werde für die seitenleisten + kühlergrill + scheibentönung = 600€ für die folierung zahlen findet ihr das angemessen? Ich finde es eig. okay.

Und soll ich es lieber in glanz schwarz oder matt schwarz alles folieren lassen? Vll. Habt ihr passende bilder her damit 🙂

Matt sieht bescheuert aus. 600 finde ich auch okay.

Hallo zusammen
Nachdem ich meinen neuen nun ca. 1 Monat gefahren bin, auch meinerseits ein paar Bilder des S5 Cabrio.
Daytona Grau, original Felgen 8.5x19" 255-35er Werk.

Soll nun aber 9x20er mit 265-30/20 Dunlop bekommen........
Bin einfach noch unschlüssig welche.... die ACR Wheels, schaut praktisch wie die originalen aus einfach in 9x20" mit ET25 od. 29 erhältlich, wären schon schön, hätte dann aber für Wi. und So., das gleiche Design. Zudem habe finde ich nirgends Infos über diesen Hersteller (zu finden bei ..ldprestige.co.uk....)

Die WSP in 9x20 ANTHRACITE POLISHED ET26 gefällt mir auch sehr gut.

Gruss aus der Schweiz

Offen-1
Offen-2
Offen-3
+7
Ähnliche Themen

Glückwunsch zum S5... schaut gut aus :-)
Was mir erst bei dem A5/S5 auffällt, wie klein doch 19" wirken kann... Da müssen ja echt mindestens 20" drauf.

Ich hab die selben 19er auf dem S4 geordert, da wirken Sie etwas größer, ich weiß, der Radlauf bei A4 dürfte auch kleiner sein.
Aber schon krass was das aus macht.
Ich überlege mir auch gerade für den Winter das selbe Felgendesign wir die letze Felge bei Dir auf den Bildern zu ordern. Da bekommt man 4 Stück 19" für knapp 600,- Euro, was echt günstig ist.

Ich würde Dir diese Felge in 20" empfehlen.

Zitat:

@3hot4you schrieb am 25. Juni 2018 um 15:09:56 Uhr:

Soll nun aber 9x20er mit 265-30/20 Dunlop bekommen........

Warum das denn? Wenn man es sich schon aussuchen kann, dann nimmt man Michelin. 😉

@3hot4you Sehr schönes Auto aber Finger weg von Dunlop. Habe zwei Winter lang 275/30/20er Dunlop gefahren, ein Winter auf em B8 und ein Winter auf meinen S5 B9. Von Anfang an hatte ich mit Sägezahnbildung zu kämpfen gehabt und letztendlich sind die Reifen nach gut 25 tkm für die Tonne. Nie wieder Dunlop!

Sind das BBS Felgen? Sehen toll aus.

Bin noch keine Dunlop Winterreifen gefahren, jedoch diverse Dunlop 20er in 255 und 265er und hatte dieses Problem nicht (sowohl auf A6 Avant Quattro, als auch A5 Cabrio quattro B8).
Ich habe in Bezug auf Rollgeräusche (auch weil es ja ein Cabrio ist) mit Dunlop gute Erfahrungen gemacht.
Die haben 68dB Abrollgeräusch und die blieben auch noch ziemlich lange leise... (da habe ich z.B. mit Bridgestone Sommerreifen und auch Andere seeehr schlechte Erfahrungen gemacht). Goodyear soll auch schön leise sein... aber eben, da kannst Du 10 Leute fragen und 8 unterschiedliche Meinungen bekommen......
Jedenfalls danke für den Tipp nun muss ich aber erst das Felgen Dilemma lösen :-)

Habe nun erfahren, dass die ACR Felgen in italien produziert werden und das Gewicht bei 14,4Kg sein soll.... mal schauen ob der Händler noch mehr raus bekommt.

Zitat:

@Milo974 schrieb am 25. Juni 2018 um 17:28:18 Uhr:

@3hot4you Sehr schönes Auto aber Finger weg von Dunlop. Habe zwei Winter lang 275/30/20er Dunlop gefahren, ein Winter auf em B8 und ein Winter auf meinen S5 B9. Von Anfang an hatte ich mit Sägezahnbildung zu kämpfen gehabt und letztendlich sind die Reifen nach gut 25 tkm für die Tonne. Nie wieder Dunlop!

Zitat:

@Milo974 schrieb am 25. Juni 2018 um 17:28:18 Uhr:

Hi,
hast du die 275/30/20 auf dem B9 eingetragen bekommen? Mir wurde gesagt das geht nicht weil es mit der Tachoabweichung nicht passt.

Zitat:

@afunfbneun schrieb am 25. Juni 2018 um 17:36:44 Uhr:

Sind das BBS Felgen? Sehen toll aus.

Sieht mir nach ZP2.1 von Z-Performance aus, die gibt es in dunkel oder bronze:

http://www.z-performance.com/index.php?route=product/product&product_id=223

http://www.z-performance.com/index.php?route=product/product&product_id=224

AUDI A5 2.0TDI Quattro

@tomi1701 Ja ging ohne Probleme

Sooooo nach jetzt 1,5 Wochen auch mal das Foto dazu.
Coupé 2.0 TFSI in Sepangblau. Macht bisher sehr viel Spaß 🙂

Img-1275
Img-1276
Img-1282

Sehr schönes Fahrzeug und auch die Felgen finde ich nicht zu klein.

Deine Antwort