Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 16. Juni 2018 um 20:33:31 Uhr:

Der B9 sieht einfach geil aus.
Hier noch ein Bild von meinem.

super, perfekte Farbe, perfekte Felgen🙂

Mein Händler hat mir für 3 Tage einen RS5 zur Verfügung gestellt ... Ein Wunderschöner Wagen,nur gefallen mir die Felgen nicht ( die hätten schwarz sein müssen) und dann hat er kein Komfortschlüssel ( Mega nervig ) und der Wagen hat keine Geschwindigkeitsregelanlage ( gibt es die nicht beim RS5? ) und dann fehlt Matrix Licht ( ist komfortabler )
Der Rest vom Wagen ist super man kann ihn mit 10 Liter fahren, aber dann macht es nicht so viel Spaß, oder aber mit über 20 Liter.
Ach ja, die Abgasanlage könnte ruhig etwas lauter sein 😛

So hier sind die Foto's ... Aber ich muss gestehen mein Cabrio macht mir mehr Spaß 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Und nochmal Fotos bei Tageslicht 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo zusammen,
noch ein Blauton in einer Sonderlackierung - Palaisblau.

Ähnliche Themen

Sehr schön das Palaisblau, das kommt auf den Bildern dem Mondscheinblau sehr nah.

Gruß

Was sind das für felgen wogo?

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 24. Juni 2018 um 14:06:54 Uhr:

Was sind das für felgen wogo?

Sind die *Sport 5-Doppelarm-Design* in Titanoptik matt u. glanzgedreht in der Größe 8,5 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19 … habe ich ebenfalls genommen, weil sie mir am besten gefallen. 😎

Danke 🙂 sehen bissi wie die s5 felgen aus.. auf div
Bildern gefallen sie mir nicht aber hier schon 🙂)

Der S5 hat doch gar keine eigenen Felgen mehr beim B9 oder täusche ich mich? Meiner steht zumindest auf den 18 Zoll die es auch für den normalen A5 gibt.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 24. Juni 2018 um 14:32:59 Uhr:

Danke 🙂 sehen bissi wie die s5 felgen aus.. auf div Bildern gefallen sie mir nicht aber hier schon 🙂)

@S_C_R_A_M_B_L_E_R:

Er meint wohl die *5-Speichen CAVO* (S-Design) in Kontrastgrau, welche beim S5 gern gewählt wurden und bei direkter Draufsicht eine gewisse Ähnlichkeit zu den *5-Doppelarm* erkennen lassen.
Bei den *5-Doppelarm* gefällt mir -seitlich betrachtet- das leicht asymmetrisch u. geschwungene in die Tiefe verlaufende Design. 🙂

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 24. Juni 2018 um 05:00:33 Uhr:

Mein Händler hat mir ...................... ... Ein Wunderschöner Wagen,nur ....

Wow, das ist mal einer, der mir richtig gut gefällt, auch mit den silbernen Felgen. Die schwarzen Streifen auf den Schwellern sehen aus wie Öffnungen - cool.

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 24. Juni 2018 um 05:00:33 Uhr:

Mein Händler hat mir für 3 Tage einen RS5 zur Verfügung gestellt ... Ein Wunderschöner Wagen,nur gefallen mir die Felgen nicht ( die hätten schwarz sein müssen) und dann hat er kein Komfortschlüssel ( Mega nervig ) und der Wagen hat keine Geschwindigkeitsregelanlage ( gibt es die nicht beim RS5? ) und dann fehlt Matrix Licht ( ist komfortabler )
Der Rest vom Wagen ist super man kann ihn mit 10 Liter fahren, aber dann macht es nicht so viel Spaß, oder aber mit über 20 Liter.
Ach ja, die Abgasanlage könnte ruhig etwas lauter sein 😛

So hier sind die Foto's ... Aber ich muss gestehen mein Cabrio macht mir mehr Spaß 😉

Klar gibts den mit GRA, die Felgen gefallen mir auch nicht und für lautere Auspuffanlagen bin ich schon zu alt 😁
Die weißen Sitze gehen gar nicht, hätte ich mir nie bestellt.

Endlich geliefert.

Glückwunsch und allzeit viel Spass sowie gute Fahrt mit dem SB.

Gruß

Morgen beklmmt AUDIA52034 sein Auto. 😁

Deine Antwort