Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Seitenschweller, Diffusor und die vorderen Wabeneinsätze werden dem Titan Glanz Paket noch angeglichen und ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk verbaut. ABT hält für den Motor auch noch was schönes bereit. 😉
Zitat:
@newbeginner schrieb am 27. Juni 2017 um 15:02:02 Uhr:
Anbei noch ein Bild von meinem S5 Coupé am Wörthersee.Nochmals 1.ooo Dank an den besten Fotografen weit und breit @Peter_78 ! 🙂
Der Wagen sieht richtig Klasse aus ... Was sind das für Felgen? Und wie groß sind sie?
Gehört jetzt hier nicht so hin aber kann man die LED Lichter von den Boxen eigentlich auch dunkler machen oder ganz ausschalten? Ich fand die nämlich etwas störend, bei meiner Probefahrt
Was sind das für Felgen? Original Audi?
Ähnliche Themen
Sehr cool! Hab ich mir als Winterfelgen in 18 Zoll rausgesucht! Ich bestell meinen neuenA5 dann Mitte Oktober vor der Preiserhöhung! Sind deine 19 Zoll?
Zitat:
@PeterBauer1988 schrieb am 16. August 2017 um 12:32:52 Uhr:
Sehr cool! Hab ich mir als Winterfelgen in 18 Zoll rausgesucht! Ich bestell meinen neuenA5 dann Mitte Oktober vor der Preiserhöhung! Sind deine 19 Zoll?
... nein sind auch 18 er, aber der Verkäufer hat mich extra darauf
aufmerksam gemacht, dass sie N I C H T wintertauglich wären, weil
das Salz die polierten Teile angreifen könnte. Mach dich da lieber
nochmal schlau.
Noch ne schöne Vorfreude auf den Neuen.
LG
Nicht die schönsten aber die einzigen von mir bisher selbstgemachten Fotos von meinem "Navarrablauen", am Tag der Abholung vor vier Wochen. Immerhin einer der wenigen 2018-er, die es noch vor dem Bestellstop geschafft haben. Vielleicht der Letzte 😁.
Zurück vom Lackierer. Der eingefärbte Kunststoff wurde dem schwarz Glanz Paket angeglichen, zudem vorne das T Stück vor dem Wabengitter sowie die Leiste unter dem Grill in Wagenfarbe. Der Kontrast kommt bei Sonne besser rüber.
Alles komplett 550.-
Die Seitenschweller sind nicht so einfach abzumontieren. Der komplette Schweller muss runter. Die sind da fest montiert.