Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 13. Juni 2017 um 11:23:30 Uhr:
Die B&O Abdeckungen vorne sind nur weiss beleuchtet. Die gehören nicht zur Ambientebeleuchtung dazu, wechseln somit nicht die Farbe.
Super Danke
Steinschläge, dellen und von Insekten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@a5cabby schrieb am 25. Juni 2017 um 00:06:43 Uhr:
Heute vom Sattler bekommen für die lange Strecken. Schützt sehr gut, hatte zuvor bei meinem b8.
Wenn ich sowas sehe kann ich nur mit kopf schütteln,
Wie kann man nur ein Auto "egal welche" nur so versauen.
Da fehlt ein nix mehr ein.
Hmm... jeder wie er mag. Ich find es okay wenn jemand so rumfahren möchte, aber würd es selbst nicht wollen.
Meiner Meinung verschandelt es das Auto. Und 100% Schutz gibt es nie, ausser nicht mehr damit fahren.
Ich bräucht so nen Leder für die Frontscheibe, da ich bei anderen Autos bisher 3 Steinschläge in der Scheibe hatte. Haha.
Zitat:
@v6-leo schrieb am 25. Juni 2017 um 07:49:27 Uhr:
Zitat:
@a5cabby schrieb am 25. Juni 2017 um 00:06:43 Uhr:
Heute vom Sattler bekommen für die lange Strecken. Schützt sehr gut, hatte zuvor bei meinem b8.Wenn ich sowas sehe kann ich nur mit kopf schütteln,
Da fehlt ein nix mehr ein.
Lese erst mal nur für Lange Strecke werde ich es benutzen da ich jedes in einem Stück 2800 km fahre . So im Alltag wäre es auch nichts für mich mit dem Teil !!
Zitat:
@a5cabby schrieb am 25. Juni 2017 um 12:04:21 Uhr:
Zitat:
@v6-leo schrieb am 25. Juni 2017 um 07:49:27 Uhr:
Wenn ich sowas sehe kann ich nur mit kopf schütteln,
Da fehlt ein nix mehr ein.Lese erst mal nur für Lange Strecke werde ich es benutzen da ich jedes in einem Stück 2800 km fahre . So im Alltag wäre es auch nichts für mich mit dem Teil !!
Ja ok!
Ich würde aber sowas nie anbringen, sieht auch grott hässlich aus 🙂
Wie wärst mit Steinschlagschutzfolie "durchsichtig ".
Aber jeder wie er möchte.
Anbei noch ein Bild von meinem S5 Coupé am Wörthersee.
Nochmals 1.ooo Dank an den besten Fotografen weit und breit @Peter_78 ! 🙂