Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Wer die "Lichtspiele" haben möchte, muss

Kontur-Ambiente-Lichtpaket, mehrfarbig auswählen für 350€

Das normale Ambiente Lichtpaket für 250€ hat das nicht.
Ich habe auch ein dunkles Blau in der Nacht und find es immer wieder cool, wenn er im Dynamic Modus auf ein fieses Rot umschaltet :-)

Zitat:

@A5Cabriolet schrieb am 11. Juni 2017 um 21:59:54 Uhr:

Mein aerger ueber den massagesitz lichtet sich gerade etwas. ;-) gestestet hab ich den naemlich bis heute noch nicht. Kann daher nix dazu sagen.

Ich hab die normalen Sportsitze, daher wäre sowieso keine Massagefunktion dabei gewesen. Dies geht nur bei den S-Sportsitzen, die wären mir aber im Alltag auf Dauer wohl zu "ungemütlich" gewesen.
Bei der Massage fährt nur die Lendenwirbelstütze hoch/runter, vor/zurück. Das kann ich auch selbst machen, in dem ich während der Fahrt an der Lendenwirbelstütze rumspiele 😁
Eine richtige Massage geht anders.

am AT Konfig. ist eis einfach nur Ambientebeleuchtung.. da gibt es nicht beides zur auswahl bzw die normale Ambientbeleuchtung ist das selbe wie die Ambientbeleuchtung Kontur am DE konfig.

Ich kann nur sagen, dass meine S-Line Sitze in Leder auch auf langen Fahrten sehr gemütlich und komfortabel sind.
Optisch finde ich die auch super.
Hätte nur gerne die Sitzwangen auch mit Karo Muster gehabt und eine elektrische Vorstellung mit Memory wie im A5.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ArablueA5 schrieb am 12. Juni 2017 um 08:27:48 Uhr:

Ich hab die normalen Sportsitze, daher wäre sowieso keine Massagefunktion dabei gewesen. Dies geht nur bei den S-Sportsitzen, die wären mir aber im Alltag auf Dauer wohl zu "ungemütlich" gewesen.
Bei der Massage fährt nur die Lendenwirbelstütze hoch/runter, vor/zurück. Das kann ich auch selbst machen, in dem ich während der Fahrt an der Lendenwirbelstütze rumspiele ??
Eine richtige Massage geht anders.

Komisch. Ich hab ich die sportsitze mit feinnappa. Massagesitz konnte man im konfigurator einfach dazu nehmen ohne auf "s sportsitz" zu wechseln.

Ahh... mein Fehler. Stimmt, die Massagefunktion wäre mit Aufpreis zu buchbar gewesen. Nur bei den S-Sportsitzen ist es direkt dabei.

Zitat:

@belowzero schrieb am 12. Juni 2017 um 07:45:00 Uhr:

Wer die "Lichtspiele" haben möchte, muss

Kontur-Ambiente-Lichtpaket, mehrfarbig auswählen für 350€

Das normale Ambiente Lichtpaket für 250€ hat das nicht.
Ich habe auch ein dunkles Blau in der Nacht und find es immer wieder cool, wenn er im Dynamic Modus auf ein fieses Rot umschaltet :-)

bei mir kostet das Kontur-Ambiente-Lichtpaket , 100,00€ Aufpreis, da ich die Black Edition gewählt habe.

ich habe das ganze bei einem Kollegen gesehen , hat mir gut gefallen .

Gruß Klaus

Zitat:

@belowzero schrieb am 12. Juni 2017 um 07:45:00 Uhr:

Verstehe ich jetzt nicht. Habe ich da etwas noch nicht entdeckt?

Soll das heißen der A5 schaltet selbst abhängig vom Fahrprofil die Farbe um zwischen individueller Farbeinstellung und rot für Dynamikmodus um?
Wenn ja wie geht das?

Nur wenn du die ambientbeleuchtung bestellt hast

Würde mich auch interessieren, wie genau du die Beleuchtung eingestellt hast.
Ich hab die Farbe auf Maritim-Blau und der bleibt immer blau.
Wenn ich die Ambientebeleuchung auf Drive Select einstelle, wird sie in Dynamic zwar rot, aber ist in allen anderen drive select Programmen bleibt sie orange/gelb.

Hat er ja eh geschrieben blau und wenn er auf Dynamik geht wirds rot
.. alle Modi ne eigene Farbe zuweisen geht glaub ich nicht

Ja eben.... meiner bleibt aktuell in Dynamik weiterhin blau. Da wird nix rot.

Hmm. Hab meinen noch nicht.. muss dir dann jemand anderes beantworten gg

Bei mir ist es so: Wenn ich die LEDs auf Drive Select wechsel, dann wechselt das Licht im Dynamikmodus auf rot und im Comfort auf grün. Der Rest bleibt weiß.

Ich habe aber noch eine andere Frage. Ich weiß nicht mehr wie es anfangs war. Bleiben die LEDs der vorderen Bose Boxen im Fußraum immer weiß? Bei mir ist das so und da wollte ich fragen ob das so richtig ist oder ob die auch wechseln sollten. Siehe Anhang.

Asset.JPG

Die B&O Abdeckungen vorne sind nur weiss beleuchtet. Die gehören nicht zur Ambientebeleuchtung dazu, wechseln somit nicht die Farbe.

Deine Antwort