Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 29. März 2018 um 05:08:50 Uhr:
das ist mein Spielzeug ...
Mit den Felgen bin ich noch nicht ganz so glücklich ( mir gefallen Silberne Felgen besser am schwarzen Wagen) Spurverbreiterungen sind schon montiert worden aber ich werde noch andere Felgen kaufen, wenn ich dann mal was schönes finde
KW Gewindefedern sind bestellt,weil er vorne schon sehr hoch.Die Innenausstattung hat mir ganz schön Bauchschmerzen bereitet aber jetzt wo ich sie live sehen konnte, gefällt sie mir sehr ( ist sicher nicht Jedermanns Geschmack) die Farbe ist auch in den Carbonleisten wenn die Sonne darauf scheint ... nur den Schaltsack hätte ich auch schwarz nehmen sollen der Rest gefällt mir
Definitely 1 of the most chique S5 cabrio ive seen.. i would too change the weels because they make the car look a bit smaller.. but the interior LOVELY
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 30. März 2018 um 02:34:56 Uhr:
mein Innenraum wird so, da könnte der Sack passen...
Leder von Knauf selbst auch in hell wäre ok, aber Sack nein 😉
Der muss schwarz...
Ähnliche Themen
Zitat:
mein Innenraum wird so, da könnte der Sack passen...
nein das wird nicht passen, ich habe Puderbeige farbige Sitze 🙂
dein Holz sieht schön aus, hätte ich auch genommen, ging aber leider nicht mein S5
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 30. März 2018 um 14:46:11 Uhr:
Zitat:
mein Innenraum wird so, da könnte der Sack passen...nein das wird nicht passen, ich habe Puderbeige farbige Sitze 🙂
dein Holz sieht schön aus, hätte ich auch genommen, ging aber leider nicht mein S5
ich habe noch nie Geld für dieses Zierleistengedöns ausgegeben.
Aber schwarz-Alu-Beige sah zu grauslich aus.
Wir werden aber OT..
Letzte Woche in Ingolstadt abgeholt. Auf die original Felgen kommen im Herbst die Winterreifen. Die neuen Sommerreifen sind auf 20 Zoll Felgen.
Mehr Bilder auf www.instagram.com/s5blackknight
Für einen S5 schaut der ganz schön hochbeinig aus, oder meine ich das nur?
Ist ein S5 nicht tiefer als ein A5 mit Sportfahrwerk?
Das letzte Bild...sind das schon die 20er?
Die ersten 3 Bilder sind doch die Originalen 19er
Auf den ersten drei sind's die original 18 Zoll. Auf dem 4ten 20 Zoll. Hab das adaptive Fahrwerk drin.
Zum Thema hochbeinig kann ich nur sagen, der A5 sieht aus wie ein Reh.
Ich sah letztens zwei Stück beim Händler stehen und da war zwischen Sportfahrwerk und „Standardfahrwerl“ nicht wirklich einen unterschied auszumachen. Beide Varianten standen da, wie hochgebockt.....ich bin echt mal gespannt, wie das bei meinem ausschauen wird.
hast du noch fotos vom grill??ist der.lackiert oder foliert worden?? hast du ein vorher nachher foto..???
Zitat:
@Meg Flitzer schrieb am 18. August 2017 um 13:17:14 Uhr:
Zurück vom Lackierer. Der eingefärbte Kunststoff wurde dem schwarz Glanz Paket angeglichen, zudem vorne das T Stück vor dem Wabengitter sowie die Leiste unter dem Grill in Wagenfarbe. Der Kontrast kommt bei Sonne besser rüber.
Ich reihe mich mal hier ein bei den „schönen Fotos“.
Die Farbe ist einfach nur mega und ich bin froh kein Daytona bestellt zu haben. Habe lange überlegt und es hat sich gelohnt.
Mehr Fotos im Profil.