Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Kobaje schrieb am 26. März 2018 um 23:16:23 Uhr:

Das heißt die Folie ist quasi nach innen umgeschlagen und schließt dann mit einem schwarzen Rand ab? Also sieht man bei offener Tür die Farbe der Folie, den schwarzen Rand und die Originalfarbe?
Hast du mal gefragt ob man so folieren kann dass nix vom Originallack mehr sichtbar ist? Ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten beim folieren schon gut, finde es aber nicht so toll wenn man die alte Farbe sieht. Aber das ist dann wahrscheinlich unbezahlbar.
Auf jeden Fall was besonderes!

Ja, genau...ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, dann kannst Du das besser sehen und frage den Folierer mal danach.
Mir war es nicht ganz so wichtig, liegt aber auch daran dass die Folie spätestens nach drei Jahren wieder runter kommt. Würde ich den RS5 länger fahren, dann wäre es mir „vollfoliert“ auch lieber gewesen :-)

Das ist nett. Mach dir keine Umstände. Muss leider noch bis Juni warten und dann werd ich mich erstmal am Originallack erfreuen. Grüße

Die farbe sieht gut aus ... das rot gefällt mir weniger

das ist mein Spielzeug ...
Mit den Felgen bin ich noch nicht ganz so glücklich ( mir gefallen Silberne Felgen besser am schwarzen Wagen) Spurverbreiterungen sind schon montiert worden aber ich werde noch andere Felgen kaufen, wenn ich dann mal was schönes finde
KW Gewindefedern sind bestellt,weil er vorne schon sehr hoch.

Die Innenausstattung hat mir ganz schön Bauchschmerzen bereitet aber jetzt wo ich sie live sehen konnte, gefällt sie mir sehr ( ist sicher nicht Jedermanns Geschmack) die Farbe ist auch in den Carbonleisten wenn die Sonne darauf scheint ... nur den Schaltsack hätte ich auch schwarz nehmen sollen der Rest gefällt mir

A8d1850c-08f8-49d2-8d3d-dd8b5f1ca9a2
8a3b8c0b-6c0a-4977-8b77-b49e6669b2a1
3ccb0b44-53bc-4ab2-a94a-dbee6669d047
+1
Ähnliche Themen

Sehr Chic.
Mir gefällt der Innenraum sehr gut, mit dem Schalthebel gebe ich Dir recht. Allerdings ist das wirklich Klagen auf sehr hohem Niveau. Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit dem Flitzer.

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 29. März 2018 um 05:08:50 Uhr:

das ist mein Spielzeug ...
Mit den Felgen bin ich noch nicht ganz so glücklich ( mir gefallen Silberne Felgen besser am schwarzen Wagen) Spurverbreiterungen sind schon montiert worden aber ich werde noch andere Felgen kaufen, wenn ich dann mal was schönes finde
KW Gewindefedern sind bestellt,weil er vorne schon sehr hoch.

Die Innenausstattung hat mir ganz schön Bauchschmerzen bereitet aber jetzt wo ich sie live sehen konnte, gefällt sie mir sehr ( ist sicher nicht Jedermanns Geschmack) die Farbe ist auch in den Carbonleisten wenn die Sonne darauf scheint ... nur den Schaltsack hätte ich auch schwarz nehmen sollen der Rest gefällt mir

Wirklich sehr nice mit den Sitzen, aber mit dem Sack in „Hautton“ weiß ich was du meinst 😁

Das lässt sich aber sicher auch für relativ schmales Geld nachträglich noch korrigieren.

Ich wäre da zu sehr Perfektionist, gerade beim Innenraum den man ja bei der Fahrt immer sieht...

Gefällt mir sehr gut, viel Spaß damit 🙂

Ps: wir kommen aus dem selben Kreis 😉

Gefällt mir ausserordentlich gut. Obwohl er schwarz ist, finde ich das Gesamtpaket nicht zu dunkel geraten! Top!!!

Mein Vorgänger hatte auch diese Farbkombination der Innenausstattung. Sieht live viel edler aus als auf Fotos. Allerdings sind Jeans ein absolutes Tabu.
Sehr elegant, sportliches Auto!

Schönes Fahrzeug und für mich sehr hilfreich, die 20 Zollfelgen sind mir zu groß und ich kann beruhigt die 19 Zoll Variante kaufen.

Sehr schick, mal was anderes als wie nur immer der bekannte komplett schwarze Innenraum. Sieht sehr edel aus. Viel Spass mit dem Cabrio und das die Sonne jetzt scheint.

Gruß

Zitat:

@NM - Fan schrieb am 29. März 2018 um 10:48:14 Uhr:

Allerdings sind Jeans ein absolutes Tabu.

Ich hatte mir einen Werksdienstwagen mit 2900km angesehen. In kpl. hell beigem Leder (Individualleder wie die Sitzflächen). Die Besichtigung endete nach 2 Minuten, Tür auf, blauer Jeansschimmer über den Sitzflächen, Tür zu, bedankt und Tschüss. 700km umsonst gefahren aber ich wusste dann was ich nicht kaufe. Sieht toll aus aber mir ist es zu pflegeintensiv. Habe jetzt die hellgrauen Ledersitze genommen (rotorgrau).

Neidfactor in Hamburg können mir den Schaltsack ändern ... ich denke in den Sommerferien werde ich das im Angriff nehmen.
Zu der Pflege, der Wagen wird eh mehr geputzt als gefahren, jetzt nach 1100km sieht man noch nichts auf den Sitzen. Ich gehe aber auch jede Woche mit einen Griten Tuck über den Sitzen, außerdem hatte mein Vorgänger fast weiße Sitze, dagegen sind diese nahezu pflegeleicht (lach)

Zitat:

@Rainer_Wolff schrieb am 29. März 2018 um 15:22:11 Uhr:

Zitat:

@NM - Fan schrieb am 29. März 2018 um 10:48:14 Uhr:

Allerdings sind Jeans ein absolutes Tabu.

Ich hatte mir einen Werksdienstwagen mit 2900km angesehen. In kpl. hell beigem Leder (Individualleder wie die Sitzflächen). Die Besichtigung endete nach 2 Minuten, Tür auf, blauer Jeansschimmer über den Sitzflächen, Tür zu, bedankt und Tschüss. 700km umsonst gefahren aber ich wusste dann was ich nicht kaufe. Sieht toll aus aber mir ist es zu pflegeintensiv. Habe jetzt die hellgrauen Ledersitze genommen (rotorgrau).

Fahre jetzt beige seit 1.5 Jahren im B8, vorher in etlichen anderen Autos auch. Bisher 90% Anzugträger, da gabs nie Probleme, seit 3 Monaten mit Business Casual wird es pflegeintensiver. Aber alle 4 Wochen mit Lappen drüber, das wird bei grau nicht anders werden. ( hatte ich auch schon).
Alles halb so wild. Außer man ist Mechaniker und fährt in Arbeitsklamotten nach Hause...

Sorry, Doppelpost.

Deine Antwort