Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Scheint kein Firmenwagen zu sein 😉

Ist auf jeden Fall ein Hingucker!! Und in der Firma will ich arbeiten wo es einen rs5 gibt 🙂

Da hast recht 🙂

Zitat:

@ahmatov schrieb am 30. Oktober 2017 um 08:01:48 Uhr:

Ist auf jeden Fall ein Hingucker!! Und in der Firma will ich arbeiten wo es einen rs5 gibt 🙂

Dann musst du wohl im Volkswagenkonzern anfangen und dort auch Führungsverantwortung übertragen bekommen oder in einer anderen Firma in eine leitende Position gelangen.

Ähnliche Themen

Oder bei mir...

Oder beim FC Bayern. Als Fußballer darf man sich wohl ein RS nehmen, als Manager bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, das geht nur bis S (z.B. S7).

Zitat:

@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 30. Oktober 2017 um 08:23:46 Uhr:

oder in einer anderen Firma in eine leitende Position gelangen.

wie jetzt, meinst du als Elektriker...?!

Hallo. Anbei Schnapp schüße von meine A5 Coupe das ich heute gehol habe.
Farbe: Mondscheinblau

Img-6319
Img-6322
Img-6327
+1

Chic. Viel Spaß damit!

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 29. Okt. 2017 um 09:29:35 Uhr:

Cool aber tieferlegung hast du auch meg oder?

@Ronin23111980 ja sind KW Gewindefedern verbaut.

Wintermodus

Asset.HEIC.jpg

Ich würde meinen gerne sofort nach dem Kauf foliieren lassen.
Kenn jemand eine Seite wo man den B9 in verschiedenen Farben, am besten auch Folien, sehen kann?
Nur um die Fantasie anzuregen und die Entscheidung einfacher zu fällen wofür ich mich dann er Ende entscheide.
Die konfiguratoren helfen einem meiner Meinung nach nicht weiter, da Folien die man dort auswählt viel zu künstlich aussehen.

Danke euch :-)

Willst du ein besonderes Muster? Wenns nur um nen Farbwunsch geht, kannst das Auto in der Farbe bestellen. Soviel ich weis, geht das gegen Aufpreis.

Zitat:

@Lefe schrieb am 1. November 2017 um 23:36:04 Uhr:

Willst du ein besonderes Muster? Wenns nur um nen Farbwunsch geht, kannst das Auto in der Farbe bestellen. Soviel ich weis, geht das gegen Aufpreis.

Ich denke wenn er nur eine Farbe möchte gehts da auch bisschen um den wiederverkaufswert. Ist nunmal schwerer ein knallpinkes Auto los zu werden als ein Schwarzes/Graues/weißes bei dem die Folie entfernt wurde oder entfernt werden kann und der Lack darunter komplett neu und kratzfrei ist.

Das stimmt natürlich Kensei

Zitat:

@Lefe schrieb am 2. November 2017 um 08:38:51 Uhr:

Das stimmt natürlich Kensei

Ich will mich inspirieren lassen und schauen was es so gibt und was möglich ist und vor allem wie es an dem B9 aussieht :-)

Mir geht es um eine neue Farbe, aber auch um den Lack darunter zu schützen. Ich habe ein normales schwarz gewählt und die 2000€ mehr investiere ich gerne für dann meine Wunschfolie.
Und wenn ich die Folie irgendwann satt habe, lasse ich diese entfernen und habe quasi ein neues schwarzes ;-)

Deine Antwort