Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Hat jemand den A5 als Sport oder Design Linie mit diesen Zwanghaften Silber Ellipse, und kann da mal Bilder machen?
Finde die sehen im Konfigurator eher nicht so toll aus, als die Standard Silber Version. Und man kann es nicht abwählen :/

@heFF : Was meinst du mit Silber Ellipse?

Naja, die "Dekoreinlagen Aluminium Ellipse silber" sind bei den beiden Linien Design&Sport leider Serie.
Finde die irgendwie nicht so pralle.

Zitat:

@heFF schrieb am 3. November 2017 um 06:57:41 Uhr:

Naja, die "Dekoreinlagen Aluminium Ellipse silber" sind bei den beiden Linien Design&Sport leider Serie.

Aber kann man ändern in Sport zumindest. Will ja auch Holz haben.

Ähnliche Themen

Kann man ändern, aber leider nicht in dem Standard Aluminium silber.
Finde das Exterieur in Design/Sport ja viel besser. Neuerdings auch "endlich" ohne die Querstange vorne unten.

Zitat:

@Kensei schrieb am 3. November 2017 um 07:49:35 Uhr:

Zitat:

@heFF schrieb am 3. November 2017 um 06:57:41 Uhr:

Aber kann man ändern in Sport zumindest. Will ja auch Holz haben.

Anbei Bilder mit Holz

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Alle Jahre wieder.....
Anbei ein Bild im Winterlook, der mich wohl die nächsten 4-5 Monate begleiten wird...😉
Original 19 Zoll 5-Ster, mit 255/ 35 VR 19 Conti Winterreifen.

Grüße Ralf

Dsc-0162

Sehr stimmig... 🙂

Ich habe die originale 19" vom der RS-Standardausstattung genommen, aber die lässt sich ja sowas von schlecht reinigen. 😠

Zitat:

@weber66 schrieb am 04. November 2017 um 15:17:29 Uhr:

Anbei ein Bild im Winterlook, der mich wohl die nächsten 4-5 Monate begleiten wird...??
Original 19 Zoll 5-Ster, mit 255/ 35 VR 19 Conti Winterreifen.

Laut Audi Prospekt sind die doch gar nicht wintertauglich 🙄

Zitat:

@jekyll4000 schrieb am 4. November 2017 um 19:56:26 Uhr:

Seit wann gibt es wintertaugliche und nicht wintertaugliche Felgen? Was zählt ist das Gummi. Die Felge ist wurscht. Übrigens lässt sich eben diese Felge im Aufi Konfigurator als zusätzliches Winterrad auswählen. Das passt also schon.

Wem die Optik im Winter egal ist, so wie anscheinend dir, der achtet nicht drauf, ob die Felge wintertauglich ist und somit im Winter nicht oxidiert

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 4. November 2017 um 22:24:54 Uhr:

Zitat:

@jekyll4000 schrieb am 4. November 2017 um 19:56:26 Uhr:

Seit wann gibt es wintertaugliche und nicht wintertaugliche Felgen? Was zählt ist das Gummi. Die Felge ist wurscht. Übrigens lässt sich eben diese Felge im Aufi Konfigurator als zusätzliches Winterradt auswählen. Das passt also schon.

Gibt es seit jeher.... Manche Felgen vertragen Salz absolut nicht, insbesondere Glanz gedrehte ( meines Wissens zumindest). Auch sind nicht alle Felgen für Schneeketten geeignet.
Teilweise gibt es optisch sehr ähnliche Felgen als Standardfelge und als Winterfelge.

Hier steht’s...

Asset.JPG

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 04. November 2017 um 22:24:54 Uhr:

Übrigens lässt sich eben diese Felge im Aufi Konfigurator als zusätzliches Winterrad auswählen. Das passt also schon.

Dieses Rad lässt sich definitiv nicht als Winterrad ordern... nicht in kontrastgrau und teilpoliert wie auf dem Photo von weber66!

Würde niemals eine Felge im Winter einsetzen, die nicht eine dicke Schicht Klarlack draufhat. Und die am besten jedes Jahr neu aufbereiten und versiegeln, wenn man wieder draufzieht.

Sonst wirds doch nur gelb.

Alternativ: Direkt gelbe Felgen draufziehen, zB vom Subaru Impreza 😁

Deine Antwort