Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Also meiner Meinung nach macht ihr die Person völlig unnötig kirre?
Als ob auch nur irgend jemand nach so einer mini Spoiler Lippe schaut…
Ist ja keine riesige Frittentheke.
Mit anderen Worten. Niemand wird denken, dass das Teil aus dem Zubehör ist und absolut niemand wird danach fragen.
Zitat:
@Gantz118 schrieb am 28. Juli 2022 um 15:53:40 Uhr:
Hi
der unterscheidet sich vom original er hat mehr Fläche aber was soll schlimmstenfall passieren? Das ich ihn ab mache muss ich leg es drauf an
Wie was soll passieren, wenn er nicht richtig auf der Heckklappe hält und bei über 200 km/h dem hinter dir fahrenden Fahrzeug in die Windschutzscheibe fliegt dann wird es schlimm.
Um so größer der Hebel um so stärker die angreifenden Windkraft.
Zitat:
@Fargrin schrieb am 28. Juli 2022 um 18:54:06 Uhr:
Also meiner Meinung nach macht ihr die Person völlig unnötig kirre?Als ob auch nur irgend jemand nach so einer mini Spoiler Lippe schaut…
Ist ja keine riesige Frittentheke.Mit anderen Worten. Niemand wird denken, dass das Teil aus dem Zubehör ist und absolut niemand wird danach fragen.
Da würde ich aber nicht drauf wetten. Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon ist es passiert, dass eben doch jemand ein Auge dafür hat.
Wie was soll passieren, wenn er nicht richtig auf der Heckklappe hält und bei über 200 km/h dem hinter dir fahrenden Fahrzeug in die Windschutzscheibe fliegt dann wird es schlimm.
Um so größer der Hebel um so stärker die angreifenden Windkraft.
Aso ja klar das ist verständlich, ich habe 3M Band und kann 3 Streifen dran machen und hätte es vorher getestet. Und ich möchte definitiv nicht das der mir auf der AB abfällt und jemanden entgegefliegt, vor Montage werde ich wohl den TÜV belästigen.
Ist doch gut mehrere Meinungen einzuholen danke an euch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoewel schrieb am 28. Juli 2022 um 19:50:51 Uhr:
Da würde ich aber nicht drauf wetten. Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon ist es passiert, dass eben doch jemand ein Auge dafür hat.Zitat:
@Fargrin schrieb am 28. Juli 2022 um 18:54:06 Uhr:
Also meiner Meinung nach macht ihr die Person völlig unnötig kirre?Als ob auch nur irgend jemand nach so einer mini Spoiler Lippe schaut…
Ist ja keine riesige Frittentheke.Mit anderen Worten. Niemand wird denken, dass das Teil aus dem Zubehör ist und absolut niemand wird danach fragen.
Das ist absoluter und 100%iger Nonsens.
Wer bitte soll die Expertise besitzen, zu beurteilen, dass das Ding nicht original ist?
Völliger Schwachsinn.
Das ist kein „Nonsens“. Es gibt mittlerweile Polizeidienststellen, technische Gutachterbüros etc, bei denen geschultes Personal unterwegs ist, die eben auf solche Dinge achten und genug Bezugsquellen haben, nachvollziehen zu können, was im Originalzustand ausgeliefert wurde.
Hallo zusammen,
das Thema hier lautet "Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos" und nicht "wie legal darf's sein?"*.
Bitte bleibt hier beim Thema Bilder - danke.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
*PS: An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass auf Motor-Talk gemäß den NUB nur eintragungsfähige Umbauten oder solche mit einer ABE diskutiert werden.
Zitat:
@jax165 schrieb am 4. August 2022 um 17:24:31 Uhr:
Damit hier mal wieder ein paar Fotos im Thread auftauchen 🙂
Schöne Tiefe !! Wie hast du dein A5 tiefergelegt? Und hast du eventuell die Abstände von der Rad Mitte
Zitat:
@Y.d.n.a schrieb am 4. August 2022 um 19:59:11 Uhr:
Zitat:
@jax165 schrieb am 4. August 2022 um 17:24:31 Uhr:
Damit hier mal wieder ein paar Fotos im Thread auftauchen 🙂Schöne Tiefe !! Wie hast du dein A5 tiefergelegt? Und hast du eventuell die Abstände von der Rad Mitte
Danke! Es ist ein Gewindefahrwerk von ST verbaut (ST-XA) und zusätzlich hinten noch 10mm Distanzscheiben pro Seite.
Die Abstände habe ich jetzt leider gerade nicht im Kopf, da müsste ich morgen einmal messen (heute schaffe ich es vermutlich nicht).
Zitat:
@ballex schrieb am 1. August 2022 um 02:35:34 Uhr:
Hallo zusammen,das Thema hier lautet "Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos" und nicht "wie legal darf's sein?"*.
Bitte bleibt hier beim Thema Bilder - danke.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
damit sollte eigentlich alles gesagt sein