Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Nope, kein Carbonpaket, auch im Innenraum kein Carbon sondern gebürstetes Alu 🙂

Nach der gestrigen Abholung, wie versprochen ein paar erste Fotos von meinem S5 Coupe 🙂

Und direkt eine Frage an alle:

Gibt es wirklich keine Einstellmöglichkeit damit er mir während der Fahrt die Türen nicht verriegelt?!
Unter Fahrzeugeinstellungen--->Zentralverriegelung gibt es nur folgende Möglichkeiten:

-Zentralverriegelung nur für die Fahrertür oder alle Türen
-Fenster öffnen mit Langdruck
-Kofferraumklappe sperren
-Außenspiegel anklappen
-mit Komfortschlüssel öffnen

Image3
Image4
Image2
+2

Silber und schwarz zusammen sehen top aus. Glückwunsch zu dieser schönen Kombination.

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 30. März 2019 um 15:16:55 Uhr:

Gibt es wirklich keine Einstellmöglichkeit damit er mir während der Fahrt die Türen nicht verriegelt?!

Geht definitiv nicht. Aus welchem Grund sollte das auch funktionieren?

Davon ab: schicker Wagen, aber meine Farbe wär's nicht. Dazu gibt's zu viele schickere Alternativen. Aber wie immer, Geschmackssache. ;-)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@ABT1578 schrieb am 30. März 2019 um 15:36:22 Uhr:

Zitat:

Geht definitiv nicht. Aus welchem Grund sollte das auch funktionieren?

Davon ab: schicker Wagen, aber meine Farbe wär's nicht. Dazu gibt's zu viele schickere Alternativen. Aber wie immer, Geschmackssache. ;-)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Warum sollte es die Einstellung nicht geben?
Bei anderen Herstellern (Mercedes z.B.) kann man das automatische schließen der Türen bei Fahrt auch abschalten, beim Vorgänger A5 konnte man es auch abschalten.

Danke dir, die Farbe in der Kombi mit Optikpaket titanschwarz gefiel mir auf Anhieb, bin zufrieden damit 🙂

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 30. März 2019 um 15:42:15 Uhr:

Warum sollte es die Einstellung nicht geben?

Die Einstellung gibts nicht mehr, Audi läßt da auch bei Beschwerden nicht mit sich reden, das Feature ist Geschichte beim A5.
Nachträglich codieren dauert nicht lange und man kann dann den Haken im MMI wieder rausnehmen 😉

Zitat:

Nach der gestrigen Abholung, wie versprochen ein paar erste Fotos von meinem S5 Coupe 🙂

Unter Fahrzeugeinstellungen--->Zentralverriegelung gibt es nur folgende Möglichkeiten:

-Zentralverriegelung nur für die Fahrertür oder alle Türen
-Fenster öffnen mit Langdruck
-Kofferraumklappe sperren
-Außenspiegel anklappen
-mit Komfortschlüssel öffnen

Kann man codieren, dann taucht der Punkt im Menu auf.

Endlich ist er da!

Hier nochmal einer in Silber... Mein neuer "alter" Jahreswagen...

Sieht auch in Silber echt klasse aus.
Auch wenn ich mein Navarra immer noch bevorzuge...
Aber wenn ich mir das Sitzwangenleder bei Deinen Fotos nach einem Jahr anschaue, dann grauts mir schon... 🙁
Was kann man denn da machen, damit diese Faltenbildung ausbleibt, bzw. Nicht so ausgeprägt ist???
Versteh da Audi nicht. Das Problem hatte ich in 2008 schon mit meinem damaligen TTR 8J mit Leder Feinnappa.

Ich denke das liegt an der Polsterung... Eventuell kann man es minimieren wenn man nach dem einsteigen den Hintern nochmal hebt und sich nochmal setzt das der Stoff nicht so verzieht während dem sitzen....

Da muss ich ganz ehrlich sagen:

Das normale Leder in meinem vorherigen Mercedes E-Coupe fühlte sich hochwertiger und dicker/widerstandsfähiger an als das Feinnappaleder in meinem jetztigen S5.
Das Feinnappa von Audi fühlt sich irgendwie plastikähnlich und dünn an 😰

Zitat:

@Chris_Leo schrieb am 30. März 2019 um 20:28:43 Uhr:

Endlich ist er da!

Endlich wieder mal einer, der sich an die mMn schönste Farbe im Audi-Programm rangewagt hat !

Glückwunsch !

Zitat:

@Chris_Leo schrieb am 30. März 2019 um 20:28:43 Uhr:

Endlich ist er da!

Sehr, sehr schön.

Danke :-) war schon auffällig, dass er in Neckarsulm der einzige Farbtupfer in der Abholhalle war.

Deine Antwort