Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Mir gefällt der schwarze Look ebenfalls besser als die Chromleisten.
Chrom am Auto ist für mich ein nogo
Mit einem etwas kontrastreicheren Lack find ich die Kombi mit schwarzer Optik klasse. Schwarz in schwarz wäre mir etwas zu unauffällig, da macht das Glanzpaket durchaus den Unterschied. Hab auch hin- und herüberlegt, letztlich ist der Glanz in der Konfiguration aber dringeblieben 😉
Wie viele schon sagen, die Kombi macht’s.
Speziell matte Lacke wirken so besser.
Weiß mit Schwarz
Nardo mit Schwarz
Rot mit Schwarz
Gelb mit Schwarz
Britisch Racing Green mit Schwarz
Dann ist ja nicht gleich alles Chrom was „silber“ ist, gibt ja auch Alu matt für leisten und Grill.
Daytona mit Alu matt (meine Combi)
Schwarz mit Alu matt
Richtiges „Opa-Chrom“ kommt meiner Meinung nach nur bei Florette Silber gut.
Wenn wirklich alles schwarz / schwarz dann aber bitte mit Lack matt schwarz und Leisten sowie Grill in Schwarz glanz.
Ist ultra böse, aber noch etwas Kontrast.
Schwarz uni mit schwarz glanz Leisten etc. ist mir zu langweilig, sieht wie einmal komplett drüberlackiert aus wo man das abkleben vergessen hat 😉
Alu Matt für die Fensterleisten / Grill gab es beim Vorgänger noch nicht oder? Alu Optik passt bei Schwarz schon gut find ich..
Ähnliche Themen
Mit Kontrast, also inklusive der silbernen Elemente, gefällts mir wesentlich besser. Ganz schwarz ist schon etwas langweilig.
Toll, dass Ihr alle mitdiskutiert, das hilft mir wirklich weiter. Ist immer gut, die Sicht anderer zu haben. 🙂
Zitat:
@larsson75 schrieb am 26. März 2019 um 15:51:47 Uhr:
Bei anderen Außenfarben als schwarz passt es gut mit schwarzen Leisten finde ich.
Ich auch.
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 26. März 2019 um 07:42:53 Uhr:
Wie viele schon sagen, die Kombi macht’s.Speziell matte Lacke wirken so besser.
Weiß mit Schwarz
Nardo mit Schwarz
Rot mit Schwarz
Gelb mit Schwarz
Britisch Racing Green mit Schwarz
Dann ist ja nicht gleich alles Chrom was „silber“ ist, gibt ja auch Alu matt für leisten und Grill.
Daytona mit Alu matt (meine Combi)
Schwarz mit Alu matt
Richtiges „Opa-Chrom“ kommt meiner Meinung nach nur bei Florette Silber gut.
Wenn wirklich alles schwarz / schwarz dann aber bitte mit Lack matt schwarz und Leisten sowie Grill in Schwarz glanz.
Ist ultra böse, aber noch etwas Kontrast.
Schwarz uni mit schwarz glanz Leisten etc. ist mir zu langweilig, sieht wie einmal komplett drüberlackiert aus wo man das abkleben vergessen hat 😉
Freitag hole ich mein S5 Coupe ab in Florettsilber mit Optikpaket titanschwarz, ich poste dann mal ein Foto hier 🙂
Eigentlich wollte ich ja kein silbernes Coupe, als ich es dann zufällig gesehen hatte mit dem Optikpaket titanschwarz+rote Bremssättel, war ich doch angetan 😁
Freitag um 14:30 Uhr ist Abholung 😉
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 26. März 2019 um 21:40:33 Uhr:
Eigentlich wollte ich ja kein silbernes Coupe, als ich es dann zufällig gesehen hatte mit dem Optikpaket titanschwarz+rote Bremssättel, war ich doch angetan 😁Freitag um 14:30 Uhr ist Abholung 😉
Na dann bin ich ja mal gespannt 🙂
Aber hier noch ein Beispiel 😉
https://www.motor-talk.de/.../...machten-a5-b9-fotos-t5993939.html?...
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 26. März 2019 um 23:10:54 Uhr:
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 26. März 2019 um 21:40:33 Uhr:
Eigentlich wollte ich ja kein silbernes Coupe, als ich es dann zufällig gesehen hatte mit dem Optikpaket titanschwarz+rote Bremssättel, war ich doch angetan 😁Freitag um 14:30 Uhr ist Abholung 😉
Na dann bin ich ja mal gespannt 🙂
Aber hier noch ein Beispiel 😉
https://www.motor-talk.de/.../...machten-a5-b9-fotos-t5993939.html?...
Schönes Coupe, gefiel mir schon oben im A5-Forumsbild 🙂
Mein S5 ist recht ähnlich, nur andere Felgen (19 Zoll Cavo-Design in kontrastgrau/teilpoliert), die getönten Scheiben ab Werk sind bei meinem auch und innen ist er ebenfalls schwarz (Feinnappaleder schwarz/schwarz/felsgrau) 😁
Schwarze Audi-Embleme für vorne+hinten habe ich schon bestellt, die verchromten passen irgendwie nicht so gut zum Optikpaket, finde ich.
Die Fotos hab ich schnell aus der myAudi-App rauskopiert (gehen leider nicht größer):
Silber ist ja eigentlich gar keine Farbe, hab ich mal irgendwo gelesen 😉
Hast Du das Carbonpaket dabei? Das schlägt auch noch ein wenig Extrakontrast drauf.
Bei meinem Navarra sieht man das erst auf den 2. Blick und wenn die Sonne drauf scheint. Macht aber nix.