Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 22. August 2017 um 22:06:17 Uhr:
Jepp. Die beiden runden Teile sind die Sensoren fürs ACC.
Wie ist es zu erklaeren dass die meisten fotos von den S5 diese nicht haben? Hat da keiner das tour paket(wuerd mich wundern). Ich finds uebrigens auch super. Scheiss auf die optik. Ist der knalller fast autonom zu fahren und bringt viel entspannung. :-) am SO gehts nach Ischia. Sind 1700km von Berlin. Da kann ichs nochmals ausgiebig nutzen. :-)
Der ACC Sensor sitzt doch da schon seit Jahren. Ich meine, mein 2008er hatte das auch schon so. Allerdings nur einseitig.
Zitat:
@Twinni schrieb am 22. August 2017 um 23:48:33 Uhr:
Der ACC Sensor sitzt doch da schon seit Jahren. Ich meine, mein 2008er hatte das auch schon so. Allerdings nur einseitig.
Tja. 2008 hatte ich noch handschalter und normalen tempomat. Da war ACC noch kein son thema, was massig verbreitet war.
Hier meiner in Scubablau mit Optikpaket schwarz und den abgedunkelten Rückleuchten aus dem Zubehör.