Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Seitenschweller.
Wurde das lackiert oder gepulvert?
Mal sehen ob ich da nächstes Frühjahr auch mal ranpacke.
#Diesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@Meg Flitzer schrieb am 18. August 2017 um 13:17:14 Uhr:
Zurück vom Lackierer. Der eingefärbte Kunststoff wurde dem schwarz Glanz Paket angeglichen, zudem vorne das T Stück vor dem Wabengitter sowie die Leiste unter dem Grill in Wagenfarbe. Der Kontrast kommt bei Sonne besser rüber.
Gibts das beim A5 B9 ab Werk immer noch nicht?
Mein B8 hat diese Teile ab Werk lackiert, ist glaub ich Bestandteil v. Sport Edition "Plus" Paket.
Den hatte ich ja auch. In Verbindung mit schwarz Glanz Exclusiv und Sport Edition plus waren die Seitenschweller und der Diffusor ebenfalls lackiert. Nun nicht mehr.
Was beim Vorgänger auch nicht war und bei fast allen anderen Modellen aller Hersteller auf dem Markt ebenfalls, ist die Lackierung bei den Front (pseudo) Lufteinlässen. Die Wabengitter mag wohl kein Hersteller lackieren. Und genau da habe ich nachhelfen lassen, übrigens auch beim B8, weil der gefärbte Kunststoff einfach nur billig aussieht.
Beim B9 ist das schwarz/ titan Glanz Paket allerdings sehr dürftig ausgefallen. Vor allem an den Fenstern schwarz Glanz und der Grill in Titan (anthrazit) Farben.....
Zitat:
@PeterBauer1988 schrieb am 16. August 2017 um 12:32:52 Uhr:
Ich bestell meinen neuenA5 dann Mitte Oktober vor der Preiserhöhung! Sind deine 19 Zoll?
Preiserhöhung? Ist das sicher? Gibts dann mehr Serienausstattung oder was? 😉
Laut meinem Verkäufer kommt in Österreich Mitte/Ende Oktober eine Preiserhöhung bei gleicher Serienausstattung!
Zitat:
@hansi62000 schrieb am 22. August 2017 um 16:16:39 Uhr:
Der Neue und der Alte...
der Alte ist schön, aber der Neue ist viieel schöner.
Gute Fahrt.
Blöde frage: Kann mir wer sagen was das vorne unten fuern knubbel ist unterm scheinwerfer? Also wo feueher immer der nebelscheinwerfer war?
Ist das der ACC Sensor? Wuerde mich nur wundern weil es hier viele fotos von S5 gibt bei denen das ding meist fehlt (ist nur gitter) und beim A5 ists so gut wie immer drauf. Mich wuerde es nun aber wunden wenn alle mit A5 das tour paekt haben und beim S5 kaum wer.
An die Sensoren muss man sich erst gewöhnen. Weiß gerade selbst nicht ob das gut aussieht oder nicht, daher eh noch am überlegen wegen Tour Paket. Aber praktisch ist das ja schon eigentlich 😉
Ein wenig Feeling für (Halb)Autonomes fahren^^
Dank Tourpaket bin ich 2500 km am Stück mit drei Stunden Schlaf problemlos gefahren, es lohnst sich für längere Strecke.