Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Das Manhattan Grau ist aber nur Dunkelgrau. Mir persönlich gefällt das Daytona Grau Pearleffekt besser, es wirkt je nach Sonneneinstrahlung mal heller mal dunkler, nicht so langweilig. Einzig das stimmt, es fahren schon sehr viele in dieser Farbe rum.
Mir persönlich gefallen die Grau und Schwarztöne beim A5 nicht. Finde sie ziemlich „Vertretermäßig“. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ich habe auch wieder schwarz und finde es nach wie vor sehr edel.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir ein dunkles Grau oder auch das Nardo-Grau
der RS- Modelle richtig gut gefallen. Nun habe ich mir ein Lagerfahrrzeug gekauft
und somit war die Auswahl wirklich schmal. Leider gibt es das Nardo nicht für den S,
also wäre meine zweite Wahl das Manhattan oder eben auch Daytona, beide Farben
wirken sehr edel auf dem A5.
Grüße Ralf
sehr schön! Ich muss leider noch warten..
Ähnliche Themen
@EMVCI tolle Fotos, wirklich!
Zitat:
@Meg Flitzer schrieb am 21. Oktober 2017 um 17:01:53 Uhr:
@EMVCI tolle Fotos, wirklich!
gibts alle hier :-)
https://www.facebook.com/.../?...Ja, Nardo ist wirklich geil! Zum Glück gibt’s das nicht. Sonst müsste ich mir überlegen die 2400€ zu zahlen.
Zitat:
@Kobaje schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:12:36 Uhr:
Ja, Nardo ist wirklich geil! Zum Glück gibt’s das nicht. Sonst müsste ich mir überlegen die 2400€ zu zahlen.
Warum soll es Nardo nicht geben? Stichwort Individual Lackierung...
Warum findet florettsilber so wenig Anklang?
Finde insbesondere in der Black Edition wirkt das Fahrzeug mit dieser Farbe sehr stimmig.
Was meint ihr?
@Jimmy M. Da stimme ich dir zu. Vllt sieht man einfach zu wenig Bilder in der von dir genannten Kombi mit der black Edition🙁
Ja dieses silber mit schwarz paket war auch einer meiner favoriten.. hab mich aber dann deswegen für daytonagrau entschieden weil bei silber die felgenfarbe eher geringer ist.. finde bei silber passen nur schwarze oder dunkelgraue felgen...
@Ronin23111980 du sagst es, deshalb habe ich auch die Rotor 20" bestellt.
Habe mich auch gegen die 20er entschieden. So schick die auch sind... Mit 19er steht der auch gut da und ist nicht zu hart. Dafür lieber n paar Extras mehr und noch angenehmes fahren🙂 diese 19er Felgen haben mich in echt überzeugt..sind auch dunkler als die anderen.