Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Ein foto Weiss metallic

Sind aber die Rotor vom b8 oder täusch ich mich?

Ja 9/20” et26 org Audi rotor

Könntet ihr mal bisschen bessere Bilder posten? Die letzten Seiten waren echt ein Witz.

Wir haben 2017.

Ähnliche Themen

So...? ;-p

IMG_2017-10-21_23-28-16.jpeg

Loool

Mir wurde im AH gesagt Nardo gebe es nur für den RS.

Das ist auch so...

Zitat:

@weber66 schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:42:40 Uhr:

Das ist auch so...

Nein, siehe auch hier:

https://m.youtube.com/watch?v=R6bcm5Zu7gU

Ihr redet aneinander vorbei. Nardograu gibt es halt NICHT unter den Standard-Farben für den S5. Als Individuallackierung gegen Aufpreis schon. Da kann ich mir auch Stuhlbraun oder sonst etwas aussuchen 🙂

Ich verstehe eh den ganzen Hype um das Nardograu bzw. Nanograu nicht, speziell, wenn diese Farbe je nach Modell quasi nur für sehr viel Geld als Individuallackierung zu haben ist, gibt es ja wohl weisgott schönere und coolere Farben. Nardograu sieht zwar nicht schlecht aus, aber Audi sollte insgesamt mal ihr Farbangebot bei den einzelnen Modellen/Baureihen etwas ergänzen, ohne das man gleich immer auf die teure Individualversion zurückgreifen muß. Ich hoffe, die Leute zeigen bald mal wieder etwas Mut zur Farbe, denn Schwarze, graue und weisse Audi fahren m.E. schon genug herum. Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung 😉.

Hm, ok. Leider passt eine Individuallackierung nicht ins Budget. Auf jeden Fall wäre das ein absoluter Traumwagen. Da gefallen mir sogar die Felgen sehr gut. Wobei Stuhlbraun bestimmt auch super ist 😁

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 22. Oktober 2017 um 17:27:56 Uhr:

Ich verstehe eh den ganzen Hype um das Nardograu bzw. Nanograu nicht, speziell, wenn diese Farbe je nach Modell quasi nur für sehr viel Geld als Individuallackierung zu haben ist, gibt es ja wohl weisgott schönere und coolere Farben. Nardograu sieht zwar nicht schlecht aus, aber Audi sollte insgesamt mal ihr Farbangebot bei den einzelnen Modellen/Baureihen etwas ergänzen, ohne das man gleich immer auf die teure Individualversion zurückgreifen muß. Ich hoffe, die Leute zeigen bald mal wieder etwas Mut zur Farbe, denn Schwarze, graue und weisse Audi fahren m.E. schon genug herum. Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung 😉.

Das sehe ich ganz genauso,
Mir selbst gefällt dieses Nardograu überhaupt nicht, dabei gibt es sehr schöne andere Farben.

Stuhlbraun hahaha

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:55:48 Uhr:

Stuhlbraun hahaha

Ich musste auch richtig gut lachen 😁

Deine Antwort