Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Ja, ich weiß. Viel zu kleine Räder und viel zu hoch. Und genau so soll es bleiben! ;-)

S5-fruehling-web

ui echt ein bisschen hoch wa?

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Mist - ich hätte mir mal lieber 25mm für hinten anstelle der 20mm holen sollen 🙁.. Han ET 43..

Jemand Interesse an fast neuen 20mm H&R distanzscheiben🙂?

Für'n fuffi kann ich dir meine 25mm Scheiben von h&r verkaufen gruss

Bei dir soll noch wer was kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von mdukew

Ja, ich weiß. Viel zu kleine Räder und viel zu hoch. Und genau so soll es bleiben! ;-)

Meiner sieht auch so aus, und es wird am Auto nichts verschlimmbessert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fenbert

Zitat:

Original geschrieben von mdukew

Meiner sieht auch so aus, und es wird am Auto nichts verschlimmbessert.

Dann sind wir ja schon zu zweit. :-)

Ich gebe durchaus zu, dass der A5 mit Distanzen bzw. Rädern mit anderer ET und mit entsprechender Tieferlegung optisch mehr hermacht. Aber wenn ich drinsitze sehe ich das nicht. Und dann sind mir ausgewogene Fahreigenschaften erheblich wichtiger.

will mich auch mal anschliesen

20130510-175918

Mein audi a5, was haltet ihr davon.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ardi04

Grüß dich,

also ich kann bedingt durch die schwarzen Felgen da nichts erkennen - sorry, bin eh kein Freund von schwarzen/dunklen Felgen - aber Auto ist schön

Zitat:

hast du noch ein paar bilder? Grundsätzlich bin ich kein Freund von schwarzen Dächern und Felgen, aber deine Auto find ich, sieht richtig gut aus! Das Weiß, zusammen mit den schwarzen Scheiben + Chrom ist einfach traumhaft! (Deswegen habe ich die gleiche kombi 😉 ) Und durch die schöne seitenlinie vom Sportback natürlich huihui 😉

Zitat:

Ich finde das passt eher nicht zu einem A5 ... Schwarze felgen ok bzw Geschmacksache, aber das Dach und die extrem dunklen Scheiben sowie die Rückleuchten sehen meiner Meinung nach zu derb aus!

Hallo leute, es ist wirklich geschmacksache.. Ich finde ein Rs5 kühlergrill würde noch passen.

Ist Deine Kamera ausm Überaschungsei?
Dachte hier geht es um die schönsten selber gemachten Bilder😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Überraschungsei hin oder her, das auto sieht man doch, mehr kann man nicht sagen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Überraschungsei hin oder her, das auto sieht man doch, mehr kann man nicht sagen.

Wenn Du oder Deine Cam nicht in der Lage seid, gescheite Bilder zu machen... Dann kannst Dein

wohl schönes Auto

auch

hier

präsentieren.... 😉

Hier auch nochmal zwei Bilder von der gestrigen Odenwald Ausfahrt.
Leider war das Wetter nicht wirklich schön. Aber Audi fahren macht doch immer Spass:-)

Deine Antwort