Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

P.S. Ich weiß, der Wagen bedarf mal wieder einer Wäsche... 😁
Du hast 35mm je Achse an Federn? Was hat dich denn der "Spass" in Summe gekostet?

Ja... H&R 35mm Federn 😉 Der Spaß kam samt Einbau, Achsvermessung und TÜV 350,-- Euro...

Zitat:

Zitat:

Du hast 35mm je Achse an Federn? Was hat dich denn der "Spass" in Summe gekostet?

Ja... H&R 35mm Federn 😉 Der Spaß kam samt Einbau, Achsvermessung und TÜV 350,-- Euro...

Dass hört sich fair an! Wer hat's dir verbaut bzw welche Quelle hast du fürs Material verwendet?

Foto @ GTI Treffen 2013

Image

....und hier was von meinem.

Audi-a5-sportback-bbs-ch-r-black1
Audi-a5-sportback-bbs-ch-r-black2
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dass hört sich fair an! Wer hat's dir verbaut bzw welche Quelle hast du fürs Material verwendet?
Hallo Micha,

stand alles schon mal hier 😉

mal eins von meinem
allerdings sind die felgen jetzt anders und die scheiben sind auch getönt worden.

Img-3266

Hallo,
anbei wieder ein paar Bilder.

-2
-3
-7
+2

Zitat:

Zitat:

Hallo Micha,

Danke Dir🙂!! Eine Frage noch: deine ET ist Standard 33, richtig? Welche Distanzen hast du auf der HA?

Finde deine Kombi mit Fahrwerk und Distanzen echt perfekt! Kein Sportback hier im Forum der nur annähernd so perflet abgestimmt ist, wie deiner es ist!

Zitat:

Zitat:

Hallo Micha,

Danke Dir🙂!! Eine Frage noch: deine ET ist Standard 33, richtig? Welche Distanzen hast du auf der HA?

Finde deine Kombi mit Fahrwerk und Distanzen echt perfekt! Kein Sportback hier im Forum der nur annähernd so perflet abgestimmt ist, wie deiner es ist!

Ich danke Dir! 😁

Ja, richtig... 9x19 ET33

Vorn 10mm / Hinten 15mm (jeweils pro Rad) 😉

Zitat:

Zitat:

Ich danke Dir! 😁

Ja, richtig... 9x19 ET33

Mist - ich hätte mir mal lieber 25mm für hinten anstelle der 20mm holen sollen 🙁.. Han ET 43..

Jemand Interesse an fast neuen 20mm H&R distanzscheiben🙂?

Kommt aber auch auf den Reifen an, wie er sich auf der Felge gibt. Wenn Du nen breiten Reifen hast, reichen vielleicht die 20mm? Da können 5mm Reifen schon ausgleichen und entscheidend sein... 😉

Welche Marke fährst Du?

Zitat:

Kommt aber auch auf den Reifen an, wie er sich auf der Felge gibt. Wenn Du nen breiten Reifen hast, reichen vielleicht die 20mm? Da können 5mm Reifen schon ausgleichen und entscheidend sein... 😉

Welche Marke fährst Du?

Conti Sport contact 5 - allerdings "nur" 245er ..

Zitat:

Zitat:

Welche Marke fährst Du?

Conti Sport contact 5 - allerdings "nur" 245er ..

Mh... Conti gilt allgemein als schmälerer Reifen... 🙁

Zitat:

Zitat:

Ich danke Dir! 😁

Ja, richtig... 9x19 ET33

Mist - ich hätte mir mal lieber 25mm für hinten anstelle der 20mm holen sollen 🙁.. Han ET 43..

Für'n fuffi kann ich dir meine 25mm Scheiben von h&r verkaufen gruss

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Für'n fuffi kann ich dir meine 25mm Scheiben von h&r verkaufen gruss

Sind dass die mit dem 2 Komponenten Schraubsystem? DR oder wie das heißt😉

Alter?

Deine Antwort