Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BEX91

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

der untere Teil der Rückleuchten war erst mit Folie verdunkelt aber da hatte die Ösi Rennleitung nen Problem damit und ich durfte es wieder entfernen 🙂

Dein Lack sieht aber ganz schön mitgenommen aus...
sry nicht böse gemeint aber kein Wunder das dein Lack hinterher nach der Waschstraße.. so viele feine Kratzer hat, die man sehr gut in der Sonne sehen kann

Na und? Hab mein Auto zum fahren nicht zum putzen... Wird wiedermal poliert und dann ist alles wieder gut. 😉

Auf den Fotos ist übrigens nicht geputzt und viel Staub

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich schiesse noch mal eins nach....
Sehr schöne Fotoserie. Auf dem letzten Bild kommt das Blau richtig toll zur Geltung.

Von meinem Facelift S5 V8 Coupe 😉 habe ich nun die ersten Fotos gemacht.

2011 mit V8? Eines der ersten umgebaut zu FL/Mopf?

Bitte mal ein paar videos, ich bitte darum. Das wäre/ist für mich die Idealkombination. Der V8 des alten und der Look/die "neuen gimmicks" der MOPF - perfekt.

Wet Look 😁

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Uhh...aus Freital...meine Heimat. 😉

Uhh...am Wörthersee... meine Heimat. 😉

Vor- Vortreffen war ja richtig brauchbar. Wär brauch da noch Reifnitz...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Bitte mal ein paar videos, ich bitte darum. Das wäre/ist für mich die Idealkombination. Der V8 des alten und der Look/die "neuen gimmicks" der MOPF - perfekt.

Ja, ist ein 2011er Coupe mit V8 (gebaut erst Ende Juli 2011), welches ich auf Facelift-Optik umbaue. Ich bin ebenfalls ein Fan vom V8 gepaart mit der neuen, frischeren Optik. Bilder vom fertigen Umbau werden noch folgen.

Ein paar Innenraumbilder habe ich angehängt (mittlerweile ist auch das Klimabedienteil vom FL verbaut).

Videos:
V8 Sound mit Capristo
V8 Sound mit Capristo und komplettem Facelift-Heck
Lichtcheck Facelift-Front

S5-2012-09-10
S5-2012-09-11
S5-2012-09-12
+2

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Ja, ist ein 2011er Coupe mit V8 (gebaut erst Ende Juli 2011), welches ich auf Facelift-Optik umbaue. Ich bin ebenfalls ein Fan vom V8 gepaart mit der neuen, frischeren Optik. Bilder vom fertigen Umbau werden noch folgen.

Ein paar Innenraumbilder habe ich angehängt (mittlerweile ist auch das Klimabedienteil vom FL verbaut).

Videos:
V8 Sound mit Capristo

HAMMER !!! Respekt!!

Hier mein Senf 🙂

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Zitat:

Videos:
V8 Sound mit Capristo

Der Sound bei geöffneten Klappen ist göttlich... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Der Sound bei geöffneten Klappen ist göttlich... 😁 😁 😁

Find ich auch....hab fast ne nasse Buchse bekommen😁

P.S. Ich weiß, der Wagen bedarf mal wieder einer Wäsche... 😁

Perfekte Combo und Höhe des Wagens :>

Zitat:

Schaut aber echt stark aus, das grau harmoniert sowas von mit den Rotorfelgen...

Sehr schön! H&R Federn mit -35mm in der Höhe passen perfekt.

Jetzt muss ich glatt nochmal nachhaken bezüglich der gelochten Bremsscheiben die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Von welchem Hersteller sind die denn?

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Jetzt muss ich glatt nochmal nachhaken bezüglich der gelochten Bremsscheiben die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Von welchem Hersteller sind die denn?

Siehe PN 😉

Zitat:

Du hast 35mm je Achse an Federn? Was hat dich denn der "Spass" in Summe gekostet?

Deine Antwort