Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von connectab
So, hab jetzt auch mal ein paar mehr oder wenige schöne Bilder von meinem S5 gemacht.
Schick! Was sind das für Felgen? Wieviel tiefer ist der?
Die Felgen sind provisorisch Interlagos Design in 20 Zoll und das Fahrwerk ist ein tiefes H&R Gewindefahrwerk.
Wie tief das genau ist weiß ich nicht. Hab aber noch 3cm Restgewinde.
Welche Dimension haben die Felgen /Reifen ?
Ist da noch Platz ohne zu streifen ?
Ähnliche Themen
Also, ich finde da fehlt es deutlich an Symmetrie in der Optik.
Vorn ist der Wagen viel zu tief, da stört der unterschiedliche bzw. nicht vorhandene Abstand Reifen/Schweller. Seitlich naturgemäß vorhanden, oben ist die Felge im Radkasten.
Nix für ungut, jeder soll machen was er will.
Ich dachte halt, die Extrembastler und Schwellerfreunde wären eher im Polo oder Golf GTI Forum unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von sl-cvr6
Welche Dimension haben die Felgen /Reifen ?
Ist da noch Platz ohne zu streifen ?
Die Felgen sind 8,5x20 mit ET 20/15 mit 245/30 R20.
Nach oben ist da noch gut Luft. Da gibt es ja auch einige die deutlich tiefer so fahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von belowzero
Also, ich finde da fehlt es deutlich an Symmetrie in der Optik.
Vorn ist der Wagen viel zu tief, da stört der unterschiedliche bzw. nicht vorhandene Abstand Reifen/Schweller. Seitlich naturgemäß vorhanden, oben ist die Felge im Radkasten.Nix für ungut, jeder soll machen was er will.
Ich dachte halt, die Extrembastler und Schwellerfreunde wären eher im Polo oder Golf GTI Forum unterwegs...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so. Wär ja doof wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. 😁
Wobei ich unter extrem noch was ganz anderes verstehe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von connectab
So, hab jetzt auch mal ein paar mehr oder wenige schöne Bilder von meinem S5 gemacht.
Schaut auf den 1. Blick sehr interessant aus... 🙂
Aber irgendwie ungünstig fotografiert. Alle Bilder sind viel zu dunkel. Von den schönen Felgen kaum etwas zu sehen... 🙄
Hi All.
Tolle Bilder von euren Schätzchen. 🙂
Hier mal mein neuer. Allerdings noch Verkaufs-Bilder. Eigene folgen ...
Greetz
Zwar kein A5, aber zumindest aus dem gleichen Konzern... 😁 Und das Motiv fand ich ganz ansehnlich... 😁