Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Wieder mal ein Bildchen.... 😉

Img-5142-bearbeitet-web

Schönes Ding und auch richtig gut fotografiert!

Sehr cool wie man die roten Reifenaufkleber von vorne erkennen kann.

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 5. September 2019 um 16:17:03 Uhr:

Wieder mal ein Bildchen.... 😉

Toller Wagen, toll fotografiert😉

Macht Lust auf mehr...

Ähnliche Themen

Hehe ja die stehen ein wenig vor und dann sieht man sie auch von vorne ein wenig. 😁

Falls es jemanden interessiert und auf Insta ist... mhphotographyvlbg

Greetz

Der Reifenaufkleber hält Aucg bei nässe?

Jep halten eigentlich ganz gut.
Die ersten die ich letztes Jahr raufgemacht habe, hielten nicht so toll aber das war mein Fehler.
Die die ich dieses Jahr neu raufgemacht habe halten nun echt gut. Man MUSS einfach den Reifen vorher wirklich extremst gut reinigen dann halten sie auch.

Gruss

Zitat:

@Corsarennwagen schrieb am 10. September 2019 um 19:11:19 Uhr:

Der Reifenaufkleber hält Aucg bei nässe?

Das heisst die werden am Stück geklebt oder können auch einzelne Buchstaben sich lösen?

Zitat:

@Corsarennwagen schrieb am 11. September 2019 um 18:07:07 Uhr:

Das heisst die werden am Stück geklebt oder können auch einzelne Buchstaben sich lösen?

Schau mal hier:

Tire-Style

Du kannst das machen wie du willst. Gibt schon "fertige" Schriftzüge oder du kannst jeden beliebigen Text bestellen den du willst.
Wie @detscher schon geschrieben hat, hab ich meine auch von Tire-Style.de

Gruss

Nachschlag... 😉

Img-5064-bearbeitet-3-web

Ein Traum. Besser inszenieren kann man es nicht!

Toll!!

Bissel OT, aber interessiert sicher einige, die auch schicke Fotos machen wollen: Kannst du ganz knapp sagen mit welcher Cam, Einstellungen und Zusatzmitteln (Licht/Blitz/Filter/...) du gearbeitet hast?

Ich liebe Deine Bilder und Deinen Audi :-)

Vielen Dank allen! 🙂

@stumpen88 Diese ganzen Einstellungs und welche Kamera benutzt du Fragen, bringen nicht wirklich viel. 😉
Ich sag jetzt mal so, dass du mit jeder Spiegelreflex schöne Bilder machen kannst. Ich benutze die Canon EOS 6D was das günstigste Vollformat Modell ist.

Die Einstellungen der Kamera sind zb komplett unwichtig im Prinzip.
Ich fotografiere zb so:
Kamera eigentlich immer auf dem Stativ und ich mache grundsätzlich immer mind. 3 Aufnahmen vom gleichen Winkel. Eine leicht unterbelichtet, eine normal belichtet und eine bisschen überbelichtet. Des weiteren verwende ich einen Polfilter (ein absolutes MUSS in der Autofotografie!) denn damit kann ich unerwünschte Spiegelungen aus dem Lack bekommen. Polfiter kann man drehen und es verändern sich dann die Spiegelungen auf glatten Oberflächen. D.h. es kann auch vorkommen dass ich anstatt der oben erwähnten 3 Aufnahmen 6,9 oder gar 12 Fotos vom gleichen Winkel aus aufnehme.
Diese werden dann in Lightroom Grundbearbeitet und in Photoshop übereinander gelegt. Als nächsten Schritt werden nur die gewünschten Teile der versch. ein- bzw. ausgeblendet. und somit entsteht dann im Endeffekt das "perfekte" Foto.
Das fotografieren ist somit der einfachste Teil des ganzen. Ich wende schlussendlich ca. 1-8 Std. in Photoshop auf um ein Foto so zu haben wie ich das gerne möchte.

Hier ein Beispiel wie das Foto ausschaut wenn es aus der Kamera kommt und wie es ausschaut wenn ich fertig bin. 😉

Img-3290-web
Img-3290-hintergrund-bearbeitet-pepper-web
Deine Antwort