Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

@detscher schrieb am 24. August 2019 um 12:19:15 Uhr:

Dat is schon ein chices Dingen🙂
Hast Du wegen der Rückleuchten noch etwas unternommen?

Danke 🙂

Leider noch nicht.

2014er 1 of 300 DTM Champion 2.0 TFSI

Dscn5533
Dscn5553
Dscn5564
+2

Sehr chic. Ich überlege auch noch wegen solch einem kleinen Flügel....

Sieht bis auf den Heckflügel schön aus.
Erinnert mich ein wenig an die 80/90er Jahre, der Flügel.😉
Ich finde, dass bis auf die RS5 Spoiler Heckklappe kein nachträglich montierter Heckflügel wirklich optisch zum A5 passt.

Ähnliche Themen

Der war bei dem Sonder-Modell aber Serie und ist verschraubt.. also entweder Flügel oder Löcher in der Heckklappe .. mir gefällt er auch nicht, macht die Linie ein bisschen kaputt..

Vielleicht irgendwann mal umrüsten, wenn günstig ein RS Spoiler mit Heckklappe verfügbar ist.

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 27. August 2019 um 18:39:54 Uhr:

Vielleicht irgendwann mal umrüsten, wenn günstig ein RS Spoiler mit Heckklappe verfügbar ist.

Das ist mir zu aufwändig. Und die Löcher, die für eine Montage eines Flügels nötig sind, tja, die schrecken mich ab...

Dann lässt man die Heckklappe am besten so wie sie ist, um die schöne Line nicht zu verunzieren, wie bad_head es schon angedeutet hat.

Schnappschuss von heute...

So, die Wandlung von schwarz mit etwas silber zu schwarz mit etwas rot ist abgeschlossen.
Finde es schön und kostet nicht die Welt. Ausserdem schnell rückrüstbar🙂
Brauche immer mal etwas Veränderung😉

1
2
3
+2

Auspuff = Senner?

Zitat:

@bad_head schrieb am 31. August 2019 um 16:57:45 Uhr:

Auspuff = Senner?

Fox. Aber Fox = Senner🙂

Zitat:

@detscher schrieb am 31. August 2019 um 16:21:08 Uhr:

So, die Wandlung von schwarz mit etwas silber zu schwarz mit etwas rot ist abgeschlossen.

gefällt mir auch gut mit den roten Akzenten! Bei den Scheinwerfern hätte ich aber den Streifen nach oben weg gelassen. Ist an der Stelle vielleicht etwas zu viel.

Zitat:

@sTTefan schrieb am 31. August 2019 um 21:10:03 Uhr:

Zitat:

@detscher schrieb am 31. August 2019 um 16:21:08 Uhr:

gefällt mir auch gut mit den roten Akzenten! Bei den Scheinwerfern hätte ich aber den Streifen nach oben weg gelassen. Ist an der Stelle vielleicht etwas zu viel.

Ja, bei den Scheinwerfern bin ich mir auch noch nicht sicher.

Vielleicht kommt das auch ganz wieder ab🙄

Morgen 🙂

86311f2d-e0b8-44e6-8a0c-eb6d1264cf00
Deine Antwort