Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Da das Wetter so gut passte ...

7c4cf9b8-2ef2-4132-bcbb-11e22a8ca847

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 16. April 2018 um 15:25:45 Uhr:

Ausserdem gehts um die SCHÖNSTEN selbergemachten Bilder und nicht um die VERWACKELTSTEN! 😉

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 16. April 2018 um 15:25:45 Uhr:

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 13. April 2018 um 20:59:07 Uhr:

Ist zwar ein A7 aber why not 😁

Dafür gibts von meinem neuen Farbdesign neues Bildchen. Ich weiss das mag nicht jedem gefallen und das ist auch gut so! 😉 Ich persönlich finds der Kracher!

Mir haben die Felgen in Bronze besser gefallen, aber ich kann's verstehen wenn man mal was anderes braucht. Sind das die FK510?

Zitat:

Mir haben die Felgen in Bronze besser gefallen, aber ich kann's verstehen wenn man mal was anderes braucht. Sind das die FK510?

Mir hat das Bronze auch sehr gut gefallen aber wie du sagst... wenn sich schon keine neuen Felgen ausgehen, dann musste ich halt sonst ein bisschen was ändern.
Ja sind die FK510.

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 17. April 2018 um 15:22:06 Uhr:

Zitat:

Mir hat das Bronze auch sehr gut gefallen aber wie du sagst... wenn sich schon keine neuen Felgen ausgehen, dann musste ich halt sonst ein bisschen was ändern.
Ja sind die FK510.

Wie ist der Reifen im Vergleich zum Hankook? Du hattest ja glaube ich vorher auch den S1 Evo. Ist er eher schmaler oder breiter?

Ähnliche Themen

Brauche unbedingt die Rotor Felgen ??

C6b97ecd-5c46-473c-abd5-63c223e007e8

Zitat:

Wie ist der Reifen im Vergleich zum Hankook? Du hattest ja glaube ich vorher auch den S1 Evo. Ist er eher schmaler oder breiter?

Ja genau, hatte vorher auch den Hankook. Ja ist auf jeden Fall mal ein bisschen breiter und ziehts nicht sooo viel wie den Hankook. Ansonsten kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Mir kommt vor er ist minimal lauter.

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 18. April 2018 um 10:53:03 Uhr:

Zitat:

Ja genau, hatte vorher auch den Hankook. Ja ist auf jeden Fall mal ein bisschen breiter und ziehts nicht sooo viel wie den Hankook. Ansonsten kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Mir kommt vor er ist minimal lauter.

Okay danke dir. Dann spricht für mich auch optisch nichts gegen den Falken. Ich hatte Bedenken,.weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass Falken sehr schmal baut. Was mich beim Hankook auch ein wenig "stört" ist, dass er relativ rund am der Seite ist. Vielleicht liegt das aber auch an meinem geringen Querschnitt. Man muss jedenfalls schon ordentlich tief fahren damit die Optik stimmt.

Wundert mich aber, dass er lauter sein soll. Laut den offiziellen Angaben ist der Hankook in meiner Größe deutlich lauter.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 17. April 2018 um 09:50:45 Uhr:

Da das Wetter so gut passte ...

Die Farbe ist immer wieder geil. Dem RS5 und RS6 steht die Farbe sehr gut 🙂

Zitat:

Okay danke dir. Dann spricht für mich auch optisch nichts gegen den Falken. Ich hatte Bedenken,.weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass Falken sehr schmal baut. Was mich beim Hankook auch ein wenig "stört" ist, dass er relativ rund am der Seite ist. Vielleicht liegt das aber auch an meinem geringen Querschnitt. Man muss jedenfalls schon ordentlich tief fahren damit die Optik stimmt.

Wundert mich aber, dass er lauter sein soll. Laut den offiziellen Angaben ist der Hankook in meiner Größe deutlich lauter.

Gerne... Naja mit dem lauter ist halt doch sehr subjektiv und vielleicht auch nur etwas das mir so vorkommt aber nicht so ist. Ist wirklich nur mein subjektives Empfinden.

Zitat:

@chrissline schrieb am 17. April 2018 um 23:27:38 Uhr:

Brauche unbedingt die Rotor Felgen ??

Das dürften original Audifelgen sein. 8.5x18 mit 245/40/18. Fahre ich im Winter.

Normalerweise bin ich kein "letzte Rille"-Fahrer, aber nachdem die Esso bei uns im Dorf auf diese blöde Superduper-Ultraplörre umgestellt hat und der Liter Super Plus grad 1,59 kostet, bin ich dann doch noch eine Tankstelle weitergefahren, da kostete der Liter vergleichsweise 1,41 und das rechnet sich dann schon. Ich muß aber vermuten, daß am Ende wohl nur noch heiße Luft im Tank war, die Zapfpistole schlug bei 59,2 L an - dabei wars gestern wahrlich heiß genug 😁

Dsc-1180

Da sind noch einige Liter Reserve im Tank gewesen 😉

Gestern auf der nach Hause Fahrt aus dem bayerischen Wald

Img-0074a

Zitat:

@Dang3r schrieb am 20. April 2018 um 09:34:20 Uhr:

Normalerweise bin ich kein "letzte Rille"-Fahrer, aber nachdem die Esso bei uns im Dorf auf diese blöde Superduper-Ultraplörre umgestellt hat und der Liter Super Plus grad 1,59 kostet, bin ich dann doch noch eine Tankstelle weitergefahren, da kostete der Liter vergleichsweise 1,41 und das rechnet sich dann schon. Ich muß aber vermuten, daß am Ende wohl nur noch heiße Luft im Tank war, die Zapfpistole schlug bei 59,2 L an - dabei wars gestern wahrlich heiß genug 😁

Heute Mittag auf der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt auch für 1.59/L getankt. ....... Aber nur normales Super.
Da musste ich auch 2 mal gucken

Zitat:

@Dang3r schrieb am 20. April 2018 um 09:34:20 Uhr:

Ich muß aber vermuten, daß am Ende wohl nur noch heiße Luft im Tank war, die Zapfpistole schlug bei 59,2 L an - dabei wars gestern wahrlich heiß genug 😁

Über 600 km mit einer Tankfüllung? 😰

Da muss man mit dem Dicken aber schon sehr besonnen fahren oder?

Deine Antwort