Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Frisch gewaschen
Ähnliche Themen
Garantie nein; hatte ich nur 2 Jahre
Kulanz dank Händler ja (kurz vor ablauf der 5 Jahre)
gab nen komplett neuen Motor (kein AT Teil) ; 28.000€ Schaden; Ventilfeder Zylinder 8 gebrochen; Ventil auf Kolben = Motorschaden
26.063km gelaufen ; da bringt auch das beste Öl nix
Bei der Laufleistung echt Wahnsinn
Da wenn man bei mobile schaut und die Autos ansieht die runtergeritten sind und über 100k km haben die laufen das ist wie verkehrte Welt.
ich habs nach 2 Tagen zwischen Karre im Kanal versenken (nein natürlich nicht) und Auto verkaufen; mit Humor gesehen und fange jetzt wieder bei null an 😉
Darf nicht sein; dass ist richtig das traurige an der Tatsache ist das die Feder von A1 bis RS7 in allen Motoren verbaut ist und schlappe 9,45€ kostet
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 11. Oktober 2015 um 22:09:40 Uhr:
ich habs nach 2 Tagen zwischen Karre im Kanal versenken (nein natürlich nicht) und Auto verkaufen; mit Humor gesehen und fange jetzt wieder bei null an 😉
Darf nicht sein; dass ist richtig das traurige an der Tatsache ist das die Feder von A1 bis RS7 in allen Motoren verbaut ist und schlappe 9,45€ kostet
Krasse Sache, na dann viel Glück mit dem neuen Motor.
Gruß RC
Hier 2 Bildchen vom Midnight Run letzten Samstag an der Ostsee.
Alles nur schnelle Diesel aus der Szene bis auf meinem 2l tfsi und dem richtigen RS5.
Waren sehr interessante Läufe dabei und fast alle auf dem gleichen Niveau.