Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@Silvio_147 schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:49:04 Uhr:
Samstags Ausfahrt mit ein paar A5 Kollegen zum höchsten Punkt Österreichs
Konnte leider nicht 🙁 habs schon gesehen 🙂 hammer geil
Das sind aber Rotor-Replikate, oder?
Zitat:
@tommy34130 schrieb am 22. Oktober 2015 um 00:30:07 Uhr:
Wollte auch mal welche dazu tun ;-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@H.Miller schrieb am 22. Oktober 2015 um 13:12:07 Uhr:
Hab auch noch ein paar von meinem ??
Hi
Tolle Bilder, schönes Fahrzeug. Hast du da mal ne Runde über unsere HTS gedreht.😎😉
Gruß
Warum sollen das replikate sein ???
Weil nur du Originale 20 zoll Rotor hast ;-)
Sind ORIGINAL AUDI S6 Rotor in 8,5x20 et 45 mit 245/30/20 winterreifen drauf, auf 2 der bilder waren noch die 235/30/20 von meinem TT 8J aufgezogen. Steinigt mich nicht, aber die A5 rotoren wollten mir wegen dem starken konkav Effekt nicht so recht gefallen und kamen gleich wieder runter, in Kombination mit den breiteren kotflügeln des RS5 sind die konkaven Rotor absolute Klasse.
Aus meiner Sicht Geschmacksache und jeder muss für sich selbst sehen wie er es besser findet
Zitat:
Sehr schöne Schnappschüsse. 😉
Zitat:
Schöne Bilder Richtung Krombacherhöhe auf der HTS.
Schöne Fotos! Kanns kaum erwarten meinen am Mittwoch abzuholen! @Tommy34130: Was hast du für eine Farbe? Monsungrau?
@docali: nein, ist monzasilber. Je nach Helligkeit/ Sonnenstand wechselt der farbeindruck recht stark von hellgrau über grau-bläulich zu einem satten grau.
Mein A5 Coupé war auch monzasilber. Ich fand aber, dass die titanfarbenen Felgen dazu nicht so richtig passten, genau wie der titaniumfarbene S-line Grill. Hatte daher silberne Felgen (Farbe nannte sich Hyper Silber, war sehr hell) und einen schwarzen Grill montiert (Fotos in Signatur verlinkt).