Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 11. Juli 2015 um 08:13:52 Uhr:
Ich habe auch noch was gefunden.
Schwelgst Du etwa in Erinnerungen ? 🙂
ich persönlich liebe die vFL Linien und würde den immer noch einem FL vorziehen - die moderne Optik des FL hin oder her, ich stehe auch auf reifere Frauen 😁
Zitat:
Ich habe auch noch was gefunden.
Tolle Felgen. Hab heute mal wieder ein Foto von meinem geschossen.
Tiefseeblau rocks, immer noch recht selten ...
Ähnliche Themen
Nachdem ich meinen "Neuen" nun auch schon wieder ein paar Wochen habe, bin ich heute mal rausgekommen, um Fotos zu machen. 🙂
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 11. Juli 2015 um 08:21:45 Uhr:
Schwelgst Du etwa in Erinnerungen ? 🙂Zitat:
Ich habe auch noch was gefunden.ich persönlich liebe die vFL Linien und würde den immer noch einem FL vorziehen - die moderne Optik des FL hin oder her, ich stehe auch auf reifere Frauen 😁
Richtig geraten 🙂
Ich stehe gerade mit dem RS6 auf dem selben Platz wie mit dem S5 letztes Jahr.
Da werden Erinnerungen wach...
Die Front ist extrem "lecker" - da kommt man echt ins Grübeln bei eBay auf eine Q3 S-Line Stoßstange zu bieten um im Winter ein Projekt zu haben 😉
Die Felgen sind originale vom RS6.
Die Endrohre sind 4x90mm von FMS (der gesamte ESD ist von FMS, Endrohrvariante 83 glaub ich).
Danke...ja so in der Art ist es mir auch gegangen vorm Umbau....
Das nenn ich mal einen gelungenen Umbau, den Wagen könnte man so ewig betrachten. Sehr, sehr schön.
Gruß
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. Juli 2015 um 13:20:44 Uhr:
Die Front ist extrem "lecker" - da kommt man echt ins Grübeln bei eBay auf eine Q3 S-Line Stoßstange zu bieten um im Winter ein Projekt zu haben 😉
Das ist eine sensationelle Idee, Du könntest meinen direkt mit machen! 😎
@Silvio_147 Ich muss es auch noch mal sagen: wirklich eine top Optik, da sollten die Audi Designer mal abkupfern ... aber leider ist ja die Vor-Facelift Optik eben Vor-Facelift. 🙄