Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
So kann man auch eine RS5 Front und Heck kaufen, ich stand kurz davor, ich hatte jedoch zu viel Angst was bei leichten Park rämplern oder Bordstein Kontakt passiert oder aber im Winter/Sommer eventuell durch Spannung Risse entstehen. Hatte mich dann letztendlich dagegen entschieden. Aber Daumen hoch, saubere Arbeit 😁
Hatte sowas auch schonmal machen lassen beim A3 8L und das wurde noch anschließend mit Carbon von hinten verstärkt, hielt 4 Jahre bis zum Verkauf und hält bestimmt noch heute 😁.
Ein paar Innenraumfotos vom meinem S5.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Josh schrieb am 18. Juni 2015 um 21:02:45 Uhr:
Ein paar Innenraumfotos vom meinem S5.
Sehr Schick.. ich liebe helles Leder, aber das brauche ich wohl nicht sagen 😉
Helles Leder ist immer wieder schick!
Gefällt mir auch sehr gut.
Beim S5 hatte ich es nicht genommen, da mir der Kontrast zur weißen Lackierung gefehlt hätte.
Umso mehr freue ich mich aber jetzt über den edlen Innenraum im Nachfolger.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 18. Juni 2015 um 21:11:10 Uhr:
Hast Du die Rautensteppung ? .. das ist das genialste was es gibt, sieht mega geil aus und hilft extrem gegen Sitzfalten. Die Sitze sollten schon fast ewig schön bleiben 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 18. Juni 2015 um 21:24:43 Uhr:
Hast Du die Rautensteppung ? .. das ist das genialste was es gibt, sieht mega geil aus und hilft extrem gegen Sitzfalten. Die Sitze sollten schon fast ewig schön bleiben 😉Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 18. Juni 2015 um 21:11:10 Uhr:
Ja, die habe ich 🙂
Sehr cool, auch wenn ich - rein hypothetisch - einen Hellgrau-Dunkelgrau-Leder-Alcantara-Mix wählen würde, was ich hier bei den RS6 auch schon gesehen habe. Da fehlt mal wieder das Herzchenaugenemoticon.
Alcantara ist nicht so mein Fall.
Ich bin eher der Volllederfan.
Was mir aber gefällt, ist das gelochte S-Line Alcantara.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 19. Juni 2015 um 14:36:42 Uhr:
Ja, die habe ich 🙂
Perfekt ... kann nur sagen: "einfach Geil" 🙂
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 19. Juni 2015 um 14:39:44 Uhr:
Alcantara ist nicht so mein Fall.
Ich bin eher der Volllederfan.
Was mir aber gefällt, ist das gelochte S-Line Alcantara.
Ja genau, so ist da bei mir auch, eher Vollleder. Ich finde aber auch, dass durch die Rautensteppung und auch durch die Lochung dieses ehr unordentliche Alcantara Gewische auch im Zaum gehalten wird.