Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
stimmt das durch solche Ventilkappen die Wuchtung nicht mehr passt???
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Inklusive kleinem optischen Schmankerl. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
stimmt das durch solche Ventilkappen die Wuchtung nicht mehr passt???
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Zitat:
Inklusive kleinem optischen Schmankerl. 😁
Jo, ganz bestimmt! Besonders, wenn man die billigen Nachbauten aus Holland oder Kroatien nimmt! 😁 😁 😁
Im Ernst: Ich hatte auch auf beiden Wagen zuerst die originalen Kappen von Audi. Nachdem der erste Satz vom A6 nachts in der Stadt verschwunden war, habe ich die günstigen für 1/10 der Kosten im befreundeten Ausland bestellt (mittlerweile für Sommer und Winter). Habe bisher keine Unwucht bemerkt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass mein Reifenheinz die Dinger beim Wuchten einfach drauf lässt, 😁
Mit freundlichen Grüßen Tinchen
Ähnliche Themen
Die Wuchtungsveränderungen fallen nichts ins Gewicht!
Bilder von den neuen Felgen gibt's nach der Aufbereitung.
Ca. in zwei Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
21882km ...Zitat:
Da stellt sich die Frage, wieviel Kilometer der S5 schon auf der Uhr hat.
und ja auch Steinschläge hat er 😉 - die bekommt man aber auch nicht mit einer Politur raus!
jedenfalls kenne ich jetzt jeden mm meines Autos an "Lack"und in der Tat ist der Lack "reiner" und glatter wie aus dem Werk
trotz Wäsche "NUR" mit klarem Wasser
Ja sehr schön, muss ich auch mal machen, kennt jemand einen guten Aufbereiter in der Gegend S / LB ?
wobei bei meiner Fahrweise, das sicher nicht so lange so toll aussehen wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Ja sehr schön, muss ich auch mal machen, kennt jemand einen guten Aufbereiter in der Gegend S / LB ?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
21882km ...
und ja auch Steinschläge hat er 😉 - die bekommt man aber auch nicht mit einer Politur raus!
jedenfalls kenne ich jetzt jeden mm meines Autos an "Lack"und in der Tat ist der Lack "reiner" und glatter wie aus dem Werk
trotz Wäsche "NUR" mit klarem Wasserwobei bei meiner Fahrweise, das sicher nicht so lange so toll aussehen wird 🙂
Die Frage kann dir sicher einer im Fahrzeugpflege Forum antworten.. 🙂
Mal ein wie ich finde sehr schönes Foto , welches ein netter Forums Kollege auf dem letzten Audi Treffen in Ladbergen von meinem A5 gemacht hat.
Gruß Boorstie
Die BBS CH-R sind immer wieder eine Wucht, Dein Wagen sieht genial aus.
Aber eine Frage zur Schwellerleiste: ist das die OEM Version aus dem S-Line Exterieur Paket und falsch herum montiert?
Schau mal oben bei Vita86, beim S5 immer und beim S-Line Exterieur immer in Serie schon vorhanden. Oder meine Augenkorrektur ist nicht mehr richtig. 🙂 kann aber ja bewusst so montiert worden sein.
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Schau mal oben bei Vita86, beim S5 immer und beim S-Line Exterieur immer in Serie schon vorhanden. Oder meine Augenkorrektur ist nicht mehr richtig. 🙂 kann aber ja bewusst so montiert worden sein.
Sehe ich auch so, SIB 😉