Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

50 Jahre Automobile Evolution... 🙂 😁

.. joo, an den 3 Zylinder Zweitaktern habe ich noch in der Lehre rumgeschraubt .. die Dinger hatten 3 Unterbrecherkontakte und für jeden Zylinder eine Zündspule 😉 ..war etwas fummelig einzustellen 🙄 ... heute ist da nichts mehr einzustellen, oder wenn, dann am PC 😁

.. wie die Zeit vergeht 🙄 🙂

nach 3.7 Jahren und nur Waschen mit Wasser, war meiner mal 3 Tage auf Beauty Kur
5 Schichten Versiegelung- nun glänzt er wieder; besser wie damals bei der Abholung

Img-2825
Img-2820
Img-2801
+11

Absolut klasse sieht der aus, besser als neu, kein Steinschlag zu sehen, oder alle weggemacht?

Gruß

Fleißig, fleißig 🙂
Sieht aus wie geleckt, jetzt noch in die Garage damit und hermetisch verriegeln 😁

Ähnliche Themen

Sehr schön geworden, Andy.
Mein S5 geht demnächst auch zur Aufbereitung und Versieglung, nachdem die Keramik-Versieglung von APS21CC ein totaler Griff daneben war 🙄

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sehr schön geworden, Andy.
Mein S5 geht demnächst auch zur Aufbereitung und Versieglung, nachdem die Keramik-Versieglung von APS21CC ein totaler Griff daneben war 🙄

Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Saubermachen auf der S-Kuh aus, geht es jetzt etwas leichter,

oder schiebst du den Dreck mit dem Kärcher quasi immer noch von vorn nach hinten?

Immer noch nicht besser.
Deswegen wird der Lack vom SQ5 auch mit gemacht. Momentan macht mir der Anblick vom Lack echt keine Freude.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Absolut klasse sieht der aus, besser als neu, kein Steinschlag zu sehen, oder alle weggemacht?

Gruß

ein Auto welches nicht fährt, bekommt auch keine Steinschläge...😁

Da stellt sich die Frage, wieviel Kilometer der S5 schon auf der Uhr hat.

werde auch mal ein Paar Photos machen, wenn der Wagen geputzt ist.
ist leider nur ein Handy Pic heute geworden, weil ich die neuen Felgen rauf getan habe.

Imag0248

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Da stellt sich die Frage, wieviel Kilometer der S5 schon auf der Uhr hat.

21882km ...

und ja auch Steinschläge hat er 😉 - die bekommt man aber auch nicht mit einer Politur raus!

jedenfalls kenne ich jetzt jeden mm meines Autos an "Lack"

und in der Tat ist der Lack "reiner" und glatter wie aus dem Werk
trotz Wäsche "NUR" mit klarem Wasser

Img-2798
Img-2799
Img-2800

Das glaube ich dir sehr gern 😉
Wir hatten unseren A4 zur Aufbereitung, der Lack ist jetzt auch richtig schön weich und der Schmutz geht ganz einfach ab 😉.

Steinschläge hat meiner leider auch, 4 Stück auf der Motorhaube. Da muss gegebenenfalls mal der Lackierer ran. Als nächstes kommen die neuen Felgen drauf, die liegen schon im Keller. Meine 7 Doppelspeichen habe ich leider zerstört, nachdem mich ein netter Verkehrsteilnehmer an den Bordstein abgedrängt hat. 🙄. Bei mir werden es die RS5 Felgen, auch 20 Zoll, aber als V-Speiche.

Die im 5-V-Speichen-Design?
Guter Geschmack 😉 die haben es mir auch angetan 😎

Danke!
Anbei ein erstes Foto. Mehr gibt's nach der Montage.
Billig waren sie nicht, dafür sind sie aber auch nigelnagelneu.

Image

Die habe ich mir auch überlegt zu holen für mein A5 SB

Deine Antwort