Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max011
Es ist nie zu spät für ein bisschen Camo 🙂Sorry Sommerfelgen sind beim Pulvern !
was ist denn mit der Front?. die wolltest du nicht?
100% meine Meinung, bei Olson sieht es wirklich gelungen aus, da waren gestalterisch Profis am Werk, die sich über Farbwirkungen Gedanken machen. Und genau das ist das, was dem A5 fehlt: das Muster der Folierung ist gebastelt, aber nicht entworfen worden. Ansonsten: mutig, wird aber nicht belohnt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Frage lautet eher warum hast du kein Camo :P
Von "Ohje" bis "Super geil" von Stirnklatschen bis Schulterklatschen war bisher alles dabei.Get your Camo Effect 8-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Olliver7891
Warum tust du zu so einem schönen Wagen so etwas an.
Was soll das mit den Kuh Flecken.
gut mein Ding ist es auch nicht; und ich würde auch eher sagen- der arme A5 ... aber so sind nun mal die Geschmäcker verschieden!
Das ganze wurde schon geplant , Vorlage war übrigens auch eines der Fahrzeuge von Olsson wo die
Profis ja am Werk waren 😉
Das ganze ist natürlich nicht so einfach da es kaum jemand vorher gemacht hat am A5.
Die grauen Flecken hätten etwas heller sein können meiner Meinung nach, so kann man sie kaum unterscheiden zumindest nicht auf den Fotos.
und das Dach vl. noch schwarz ?!
Der Vorteil eines nicht fertigen Flughafens (BER) ist, dass die Parkhäuser so schön leer und teilweise geöffnet sind :-)
Ein paar Bilder meines S5 Cabriolet
Zitat:
Original geschrieben von c3po
Der Vorteil eines nicht fertigen Flughafens (BER) ist, dass die Parkhäuser so schön leer und teilweise geöffnet sind :-)
.. vor 3 Jahren hatte ich einen Flug nach Berlin gebucht - der sollte schon in BER landen und wurde dann wieder nach Tegel zurückgebucht - Totgesagte Flughäfen leben länger 😁 😁
Wenn da nicht geflogen wird, dann kann man in den Parkhäusern zumindest schöne Fotos machen - teurere Locations wirst Du in Berlin kaum finden 😁
.. schönes Cabrio, schöne Bilder !
Anbei mein Audi RS5 mit:
ADV.1 Germany Felgen Deep Concave; Akrapovic Titan Klappenanlage; KW Gewindefahrwerk umgebaut von — hier: ATT-Tec GmbH.
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Anbei mein Audi RS5 mit:
ADV.1 Germany Felgen Deep Concave; Akrapovic Titan Klappenanlage; KW Gewindefahrwerk umgebaut von — hier: ATT-Tec GmbH.
Geiles Geschoss🙂 schöne Felgen
Hi A5ler,
hatte den "Kleinen" schon mal hier im Forum mit Bildern vom Autohaus.
Jetzt hat das Wetter mal gepasst:
MfG Tinchen