Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Auf der Fahrertür Armlehne hättest ruhig mal Staubwischen 😛 können 😁

Sonst TOP! 😉

Das ist doch Patina 😁

Hallo Audi Gemeinde, 😉
wie ich ja bereits in anderen Themen schon angekündigt hatte, nun ein paar Bilder meines A5 Coupe 3.0 TDI... Bin gespannt auf eure Antworten.. Zunächst nur mit den Felgen:

So und nun die aktuellen Bilder mit Distanzscheiben, Gewindefahrwerk und Grill..
Allerdings nicht ganz so schöne Bilder, da nur mit dem Handy Fotografiert..

Zitat:

Original geschrieben von Megatronik

So und nun die aktuellen Bilder mit Distanzscheiben, Gewindefahrwerk und Grill..
Allerdings nicht ganz so schöne Bilder, da nur mit dem Handy Fotografiert..

😉 ... mir gefallen die "natura" Fotos besser als die Filterorgien oben 😉

Schöner Wagen - die BBS Felgen finde ich schon richtig geil 😉

Ähnliche Themen

😁 Ja, danke und da gebe ich dir Recht, fand den Sonnenuntergangseffekt bei dem "Heck/Seiten" Bild nur sehr gut.. Da war das Auto grad frisch Gewaxt. Aber Wie gesagt mal noch nur Handy Bilder suche noch ein guten Fotografen.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Das dachte ich mir auch 😁

Die Fotos wirken dadurch einfach nur, als wären die auf einem kaputten analogen Film abgelichtet worden ^^

Auch noch ein kleines Update von mir ...nur mit 35er Federn aber
Noch ohne Distanzen ... Nächste woche kommen die 15er H&R hinten drauf...

Sehr schick.. ist aber noch keine 35mm runter gekommen oder?

Vorne sinds 31mm damit bin ich zufrieden...hinten leider nur 27mm ... Der Einbau liegt jetzt knapp 18 Tage zurück... Vielleicht geht da noch was🙂

Ist doch perfekt...besser als hänge-hintern Problem..

hier mal paar aktuelle Bilder vom Wörthersee 🙂

Ich kann mich nicht sattsehen an Deinem A5... Klasse, echt klasse!!😛

Irgendwie hat der A5 das Elegante verloren.
Wäre nichts für mich.

Eigentlich ein sehr schöner Wagen, doch die Beschriftungen und die Felgenfarbe versauen alles finde ich..

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Eigentlich ein sehr schöner Wagen, doch die Beschriftungen und die Felgenfarbe versauen alles finde ich..

.. für die Werbung erhält er sicher eine Gegenleistung - ist ja auch legitim und bei dem auffälligem Wagen sicher auch einträglich.

Mir persönlich fehlen da Detailfotos von den Carbonteilen und anderen Feinheiten - so kommt mir das immer ein bissel vor wie eine Werbeveranstaltung. Die Fotos sind ja immer sehr gut ( fast zu gut ) gemacht und wirken daher ja auch immer klasse.

Ansonsten ist der Wagen klasse gemacht, Hut ab, klasse Tuningprojekt.

Mir persönlich fehlt aber auch ein wenig die Eleganz - mit anderen Felgen, etwas höher und "Aufkleberbefreit" würde er mir eher zusagen. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so 😉

Deine Antwort