Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Auf der Fahrertür Armlehne hättest ruhig mal Staubwischen 😛 können 😁Sonst TOP! 😉
Das ist doch Patina 😁
Hallo Audi Gemeinde, 😉
wie ich ja bereits in anderen Themen schon angekündigt hatte, nun ein paar Bilder meines A5 Coupe 3.0 TDI... Bin gespannt auf eure Antworten.. Zunächst nur mit den Felgen:
So und nun die aktuellen Bilder mit Distanzscheiben, Gewindefahrwerk und Grill..
Allerdings nicht ganz so schöne Bilder, da nur mit dem Handy Fotografiert..
Zitat:
Original geschrieben von Megatronik
So und nun die aktuellen Bilder mit Distanzscheiben, Gewindefahrwerk und Grill..
Allerdings nicht ganz so schöne Bilder, da nur mit dem Handy Fotografiert..
😉 ... mir gefallen die "natura" Fotos besser als die Filterorgien oben 😉
Schöner Wagen - die BBS Felgen finde ich schon richtig geil 😉
Ähnliche Themen
😉 ... mir gefallen die "natura" Fotos besser als die Filterorgien oben 😉
Schöner Wagen - die BBS Felgen finde ich schon richtig geil 😉
😁 Ja, danke und da gebe ich dir Recht, fand den Sonnenuntergangseffekt bei dem "Heck/Seiten" Bild nur sehr gut.. Da war das Auto grad frisch Gewaxt. Aber Wie gesagt mal noch nur Handy Bilder suche noch ein guten Fotografen.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😉 ... mir gefallen die "natura" Fotos besser als die Filterorgien oben 😉Schöner Wagen - die BBS Felgen finde ich schon richtig geil 😉
Das dachte ich mir auch 😁
Die Fotos wirken dadurch einfach nur, als wären die auf einem kaputten analogen Film abgelichtet worden ^^
Auch noch ein kleines Update von mir ...nur mit 35er Federn aber
Noch ohne Distanzen ... Nächste woche kommen die 15er H&R hinten drauf...
Vorne sinds 31mm damit bin ich zufrieden...hinten leider nur 27mm ... Der Einbau liegt jetzt knapp 18 Tage zurück... Vielleicht geht da noch was🙂
Eigentlich ein sehr schöner Wagen, doch die Beschriftungen und die Felgenfarbe versauen alles finde ich..
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Eigentlich ein sehr schöner Wagen, doch die Beschriftungen und die Felgenfarbe versauen alles finde ich..
.. für die Werbung erhält er sicher eine Gegenleistung - ist ja auch legitim und bei dem auffälligem Wagen sicher auch einträglich.
Mir persönlich fehlen da Detailfotos von den Carbonteilen und anderen Feinheiten - so kommt mir das immer ein bissel vor wie eine Werbeveranstaltung. Die Fotos sind ja immer sehr gut ( fast zu gut ) gemacht und wirken daher ja auch immer klasse.
Ansonsten ist der Wagen klasse gemacht, Hut ab, klasse Tuningprojekt.
Mir persönlich fehlt aber auch ein wenig die Eleganz - mit anderen Felgen, etwas höher und "Aufkleberbefreit" würde er mir eher zusagen. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so 😉