Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von taxi-60

letzte Woche tiefer (KW Gewindefedern - VA 30 mm / HA 25 mm) und breiter (SCC VA je 10 mm / HA je 15 mm) und heute Abend frisch gewaschen. mir gefällts! ;-)

Sehr geil !!*.*

sieht sehr gut aus.....welche Farbe ist das ?

😰 sieht perfekt aus 😎

Mehr Bilder bitte!

@ rudiyoda1: es ist daytona grau

Zitat:

letzte Woche tiefer (KW Gewindefedern - VA 30 mm / HA 25 mm) und breiter (SCC VA je 10 mm / HA je 15 mm) und heute Abend frisch gewaschen. mir gefällts! ;-)

wow kommt richtig schick rüber....

Ähnliche Themen

Ja, gefällt mir auch!

Ähnlich wie meiner: 20" Doppelspeiche, Gewindefedern und Spurplatten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

😰 sieht perfekt aus 😎

Mehr Bilder bitte!

Danke allen - bei Gelegenheit folgen weitere Fotos ;-)! Ich halte gerade Ausschau nach einer geeigneten Location.

Rudiyoda1 hat irgendwie ein Händchen bei der Auswahl der Orte; mal sehen ob ich auch was schönes finde ;-)!

danke dir! Hafengebiete sind fuer sowas immer ideal!

Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein paar schöne Bilder von meinem 5er zu machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ChrisKT90

Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein paar schöne Bilder von meinem 5er zu machen 🙂

sehr schön!

sag sind das nur andere blenden (gefällt mir => ) oder ne komplette Anlage? mit Details pls 😁

Zitat:

Sind das die umgebauten und lackierten VFL Scheinwerfer von a5-qp?

Übrigens tolle Tieferlegung, gefällt mir sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Zitat:

Sind das die umgebauten und lackierten VFL Scheinwerfer von a5-qp?

Übrigens tolle Tieferlegung, gefällt mir sehr gut!

Sind die originalen Scheinwerfer, durch den HDR Effekt wirkt das vielleicht etwas wie eine durchgehende Linie.

Zitat:

sehr schön!
sag sind das nur andere blenden (gefällt mir => ) oder ne komplette Anlage? mit Details pls 😁

Sind nur Blenden 😉.

Hier mal was spontanes bei Nacht. Bis auf die viel zu helle Kennzeichenbeleuchtung😁 ganz ok denke ich. Könnte man sicher noch was rausholen mit Photoshop...

Dsc03045
Dsc03057
Dsc03059

Zitat:

Bilder von Dir... Immer wieder schön! 🙂

Heute war wieder Waschtag...

Schöne Bilder 🙂
Die Rückleuchter sehen wirklich einmalig aus 😉

Deine Antwort