Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taxi-60
letzte Woche tiefer (KW Gewindefedern - VA 30 mm / HA 25 mm) und breiter (SCC VA je 10 mm / HA je 15 mm) und heute Abend frisch gewaschen. mir gefällts! ;-)
Sehr geil !!*.*
Zitat:
letzte Woche tiefer (KW Gewindefedern - VA 30 mm / HA 25 mm) und breiter (SCC VA je 10 mm / HA je 15 mm) und heute Abend frisch gewaschen. mir gefällts! ;-)
wow kommt richtig schick rüber....
Ähnliche Themen
Ja, gefällt mir auch!
Ähnlich wie meiner: 20" Doppelspeiche, Gewindefedern und Spurplatten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
😰 sieht perfekt aus 😎Mehr Bilder bitte!
Danke allen - bei Gelegenheit folgen weitere Fotos ;-)! Ich halte gerade Ausschau nach einer geeigneten Location.
Rudiyoda1 hat irgendwie ein Händchen bei der Auswahl der Orte; mal sehen ob ich auch was schönes finde ;-)!
Zitat:
Original geschrieben von ChrisKT90
Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein paar schöne Bilder von meinem 5er zu machen 🙂
sehr schön!
sag sind das nur andere blenden (gefällt mir => ) oder ne komplette Anlage? mit Details pls 😁
Zitat:
Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein paar schöne Bilder von meinem 5er zu machen 🙂
Sind das die umgebauten und lackierten VFL Scheinwerfer von a5-qp?
Übrigens tolle Tieferlegung, gefällt mir sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Sind das die umgebauten und lackierten VFL Scheinwerfer von a5-qp?Zitat:
Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein paar schöne Bilder von meinem 5er zu machen 🙂Übrigens tolle Tieferlegung, gefällt mir sehr gut!
Sind die originalen Scheinwerfer, durch den HDR Effekt wirkt das vielleicht etwas wie eine durchgehende Linie.
Zitat:
sehr schön!
sag sind das nur andere blenden (gefällt mir => ) oder ne komplette Anlage? mit Details pls 😁
Sind nur Blenden 😉.
Hier mal was spontanes bei Nacht. Bis auf die viel zu helle Kennzeichenbeleuchtung😁 ganz ok denke ich. Könnte man sicher noch was rausholen mit Photoshop...
Zitat:
Bilder von Dir... Immer wieder schön! 🙂