ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die "schönsten" RS4 Designfelgen

Die "schönsten" RS4 Designfelgen

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 13:23

Da es ja viele RS4Desgin Felgen von verschiedenen Herstellern gibt, wollte ich euch mal fragen, welcher Hersteller an dieses Design am nähsten kommt ..

Hab ein paar Felgen bei eBay gesehen, die ja total schrottig aussehen .. die aber trotzdem als RS4 bezeichnet werden. Also legt mal los :)

Beste Antwort im Thema

Nur Original!!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Nur Original!!

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nur Original!!

Jaaaa aber teuer ! .. da gibts doch nette Alternativen, gelle?!

Hier zum Beispiel ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Hier zum Beispiel ;)

Mhjooaa die sind ganz nett! Aber die Fotos, auf denen die Felgen auf den Autos montiert sind ... das sind doch Fakes oder?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

 

Aber die Fotos, auf denen die Felgen auf den Autos montiert sind ... das sind doch Fakes oder?! :confused:

Kann ich dir leider auch net sagen ;)

diese ;)  und das ist ORG !

 

von Rondell habe ich mal einen guten Nachbau gesehen, lag aber auch bei  ~  1200€ mit reifen

 

 

 

P1010548

findet Ihr das vermessen, wenn ich sage ich finde die nicht toll?

Jajaa ist OT sorry *weghuscht*

Der Optik nach die schönste Felge! Nur bei uns schwer zu bekommen.

 

Alternativ --> HIER - HIER

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

 

 

findet Ihr das vermessen, wenn ich sage ich finde die nicht toll?

 

Jajaa ist OT sorry *weghuscht*

nö, jeder hat seine Meinung dazu :) und das ist auch gut so! Wäre ja schlimm wenn jeder A3 mit der Felge rumfahren würde

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

von Rondell habe ich mal einen guten Nachbau gesehen, lag aber auch bei  ~  1200€ mit reifen

Die sehen allerdings dem Original etwas weniger ähnlich, als die von z.B. LS-Cardesign, denn bei den Rondell (Typ 0205) ist das Ende der Speichen offen und nicht geschlossen.

Original
LS11
Rondell-0205

ich meinte damit auch nur das sie "optisch" wertiger aussahen und nicht so eckig; kantig ...

 

Die von Manutdsupporter gefallen mir wiederum nicht schlecht.

Gruß

LL

Lieber neuwertige Gebrauchte Originale, als neue Zubehörfelgen ;)

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Der Optik nach die schönste Felge! Nur bei uns schwer zu bekommen.

Vielleicht schreibst du die mal an? VMR

 

 

Vmr-wheels-audi-a3-black-v708-19-gunmetal-114
Vmr-wheels-audi-a4-black-v708-19-hyper-silver-62
Vmr-wheels-audi-a4-gray-v708-19-gunmetal-107
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die "schönsten" RS4 Designfelgen