Die schönsten Ateca Bilder

Seat Ateca KH

Hallo ATECA Fan`s ,
die ersten müßten doch schon ausgeliefert sein ... ??!!
Stellt doch bitte mal Eure ersten Eindrücke und Bilder hier rein ....viele müssen ja noch warten.. meiner wird in der KW 50 gebaut und in der KW 4-6 / 2017 ausgeliefert....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@1CARVER1 schrieb am 8. Oktober 2016 um 09:21:35 Uhr:

Hallo ATECA Fan`s ,
die ersten müßten doch schon ausgeliefert sein ... ??!!
Stellt doch bitte mal Eure ersten Eindrücke und Bilder hier rein ....viele müssen ja noch warten.. meiner wird in der KW 50 gebaut und in der KW 4-6 / 2017 ausgeliefert....

Bitte sehr 🙂

20160907-194723
20160911-103251
20160911-103402
+7
76 weitere Antworten
76 Antworten

Also, wir hatten Werksabholung in Wolfsburg. Leider habe ich nicht darauf geachtet, die Felgen auf´s Bild zu bekommen. Jetzt sind (Bild 2 und 3) schon Winterräder drauf. Sind aber auch schick. Borbet Y in titan matt 19 Zoll. Auf dem Bild in dreckig. Sauber sieht eigentlich genauso aus

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Offroad...

Bild #208742998
Bild #208742999
Bild #208742997
+2

Leider noch mit Winter Schlappen.

Na so schlecht sehn die Schlappen aber ned aus ;-)

Ähnliche Themen

Nur ein wenig klein, Sommerschlappen sind dann 19".

Ich glaube die hat sich fast jeder für den ATK bestellt

Hallo,

Hab die 19 Zoll frisch montiert.
Sieht gut aus finde ich.
Auch wenn die Felgen wahrscheinlich jeder zweite Ateca drauf hat

Asset.JPG

Hallo, ich bin kurz davor ein Ateca zu holen, aber die Farben, die mich interessieren neben Weiß sind Lava Blau und Samoa Orange, aber außer im Seat Prospekt und im Konfigurator habe ich diese noch nicht gesehen. Vlt hat hier jemand einer die Farbe am Ateca und könnte mal ein Bild einstellen, dass nicht bearbeitet wurde.

Zitat:

@Golfer581991 schrieb am 20. März 2017 um 17:04:25 Uhr:

Hallo, ich bin kurz davor ein Ateca zu holen, aber die Farben, die mich interessieren neben Weiß sind Lava Blau und Samoa Orange, aber außer im Seat Prospekt und im Konfigurator habe ich diese noch nicht gesehen. Vlt hat hier jemand einer die Farbe am Ateca und könnte mal ein Bild einstellen, dass nicht bearbeitet wurde.

Schau doch einfach mal bei Mobile.de !!!

Orange sieht geil aus.. aber es ist eine Modefarbe und beim Wiederverkauf wird's dann schwierig... meine ist rodium grau und sieht toll aus,,

Zitat:

@Golfer581991 schrieb am 20. März 2017 um 17:04:25 Uhr:

Servus,
sind zwar nicht die besten Bilder aber vielleicht kannst ja trotzdem was anfangen damit.

Habe das Fahrzeug am 18.08.2016 bestellt, Auftragsbestätigung vom 26.08.2016, Liefertermin Ende April/Anfang Mai 2017, dann 29.09.2016 Liefertermin März 2017, am 8.12.2017 Nachricht, Wagen ist da, Produktionsdatum 27.11.2016, nur soviel zu den Lieferzeiten. Ich habe das Fahrzeug am 3.03.2017 beim Händler abgeholt und bin seitdem 1.500 KM gefahren.

Img-0587
Img-0588
Img-0589
+1

@BAVAR-I-AN Danke für die Bilder... werde am Samstag auch mal bei meinem Seat Händler vorbeischauen und mir einen zusammenstellen lassen.
Was hast du als Ladekantenschutz genommen? Ist das von Seat oder was ist das? Will dann auch etwas auf die Kante machen, damit es nicht so leicht Kratzer gibt.

Zitat:

@Golfer581991 schrieb am 22. März 2017 um 17:23:09 Uhr:

@BAVAR-I-AN Danke für die Bilder... werde am Samstag auch mal bei meinem Seat Händler vorbeischauen und mir einen zusammenstellen lassen.
Was hast du als Ladekantenschutz genommen? Ist das von Seat oder was ist das? Will dann auch etwas auf die Kante machen, damit es nicht so leicht Kratzer gibt.

@Golfer581991 nichts zu Danken. Den Ladekantenschutz habe ich bei lackschutzshop.de gekauft, kostet ca. € 15,- Original-Folien sind mir zu teuer und von der Qualität auch nicht besser.

@Golfer581991 geh zu YouTube und suche nach "Autogefühl ateca" dann bekommst du mehrere Videos, 2 in Lava blau... Dort siehst du den blauen genauer. Im Konfigurator sieht es wie ein hellblau aus, ist es aber gar nicht... In den Texten zu den Videos kann man lesen, dass es eben Lava blau ist

sodala, winter weg, sommer rauf... Es sind 18" Brock RC29 Himalaya Grey Voll-Poliert mit Hankook Ventus Prime 3 in 225/45

Deine Antwort