ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. SEAT ATECA Gummi Fussmatten

SEAT ATECA Gummi Fussmatten

Seat Ateca KH
Themenstarteram 15. Oktober 2017 um 10:43

Hallo zusammen , wo bekommt man passgenaue Ateca Gummi -Fussmatten mit der der Befestigung ? gerne auch Preisgünstig ?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei amazon gibt es das gummifussmatten set für um die 29 euro mit den befestigungsknopf dingern

Amazon suche: ateca gummifussmatten

am 24. Oktober 2017 um 8:27

Vielleicht bekommst du sie auch bei Auslieferung kostenlos dabei

AZUSA, gibt es für 26 € bei Ebay.

Sehen wie die originalen im Reifendisignaus.

Seit 7 Jahren im Golf und immer noch top.

Liegen seit 1 Woche im Ateca und absolut zu empfehlen.

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 16:38

ja stimmt habe ich bei Azusa bestellt und geliefert bekommen .. bei Seat direkt 65€!!!!!!!!!! ich habe 24€ bezahlt und sind100% passgenau Danke

Hallo zusammen,

ich hole mal das Thema wieder hoch, da ich gerade dabei bin, mir Gummi-Fußmatten zu besorgen. Da ich ein DSG habe und oft gelesen habe, dass die Fußmatte im Fahrerbereich nicht immer passgenau sind, wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen sind und welche Matten ihr so habt. Einfach bestellen und wieder zurückschicken wäre eine alternative, jedoch möchte ich mit dem Hin und Her schicken bei Nichtgefallen nicht viel Zeit verlieren.

Beste Grüße

Ich würde dir auf jeden Fall zu den Originalmatten raten hatte mir diese Dinger von AZUGA bei Amazon bestellt - passen tun die sehr gut auch die Befestigunspunkte, aber sie verbreiten einen unerträglichen Gestank nach künstlichen Vanillearoma, wie früher diese Duftbäume. Hängen schon seit Monaten unterm Dachboden und dünsten noch immer aus.

ACHTUNG NICHT KAUFEN:

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_mob_b_inactive_ship_o0_img?...

Diese Matten haben wir seit ein paar Tagen auch. Passen - wie golf2004 sagt - super. Aber sie duften tatsächlich sehr intensiv. Liegen jetzt auf dem Balkon....mal sehen wie lange..... :-)

Machen aber als solche einen guten Eindruck. Auch mit erhöhtem Rand, so dass nicht gleich die ganze Suppe runterläuft. Würde sie schon gerne nutzen.

Danke für eure Anregungen. Bei dem Azuga habe ich auch das mit dem Duft gelesen. Schade, dass die Matten riechen.

Schau mal bei weathertecheurope.com.

Nicht ganz billig aber tolle Passform.

So....Matten stinken immer noch wie am ersten Tag.

Hier zeigt sich mal wieder: Billig kaufen ist doch teurer. Die Dinger fliegen in die Tonne.

Kann nur davon abraten!

Skoda hatte für den Karoq exakt passende, schau doch mal bei deinem freundlichen, er hat sicher auch welche.

Zitat:

@Silveraygo schrieb am 24. Oktober 2019 um 07:19:56 Uhr:

So....Matten stinken immer noch wie am ersten Tag.

Hier zeigt sich mal wieder: Billig kaufen ist doch teurer. Die Dinger fliegen in die Tonne.

Kann nur davon abraten!

.....ich frage mich wirklich wo in diesem Fall die guten Bewertungen bei Amazon herkommen, die Dinger sind dermaßen krass und sorgen für Kopfschmerzen - war die Tage auch mal wieder schnüffeln und habe sie entsorgt. Geht gar nicht.....

Wenn ich eure negativen Erfahrungen hier lese, dann frage ich mich auch, wie diese Bewertungen zustande gekommen sind.

Bei Seat kosten die Original Matten 80 €. Werde mir dann diese kaufen.

ich habe die Gummifußmatten gratis dazubekommen. hatte die Wahl zwischen Stoff oder Gummi!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. SEAT ATECA Gummi Fussmatten