Die Qual der Wahl, welche Farbe solls denn werden....
Hallo zusammen,
nachdem ich erfahren habe, dass BMW meinen X5 zurück nimmt, bin ich mal wider bei er Konfiguration.
war mir ja eigentlich sicher, dass der Neue Bronze werden soll, leider gibt es aber das M-Pakte ja nicht in dieser Farbe.
Daher bleiben mir jetzt drei Varianten:
Bronze nehmen und auf das M-Paket verzichten (würde ich ungern machen, da ich mich in die 333er Felge verliebt habe und mir das neue M-Paket eigentlich gut gefällt)
Alternativ: M-Paket und Tiefseeblau oder Azuritblau. Hat jemand die Farben schon mal im Original gesehen?
Vielen Dank für die Beratung!
Björn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo,ich habe zwar schon meinen Senf dazugegeben und ebenso wie Astrid 😎 das Azuritschwarz empfohlen! Aber da hier so viele zum Tiefseeblau raten: ist das nicht irgendwie "langweilig"? Also ich meine dies im Vergleich zu Azurit und Bronze. Das Azurit "spielt" mit dem Licht, reicht von blau bis schwarz und hat tolle Reflexionen. Das Bronze ist mega-in, betont sehr gut das tolle Design des X5 und paßt m.M.n. sehr gut zum BigX mit Sportpaket! Nur beim Tiefsee empfinde ich beim Betrachten der hier geposteten Fotos irgendwie nichts. Deswegen für mich "langweilig".
Grüße
Dirk
Bei solch einem Thema wollte ich eigentlich keinen Senf dazu geben, aber "Das Bronze ist mega-in, betont sehr gut das tolle Design des X5..."...
Dirk ich muss jetzt etwas schmunzeln.🙂😉 Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich musste mir hier im Forum einige derbe Sachen zu solch (meiner) einer Farbwahl anhören.
Denn richtige Farbe ist die, die einem persönlich gefällt und nicht die, die andere als schön empfinden. Man sollte schon so stark sein, zu seinem eigenen Geschmack stehen. Es fragt doch auch keiner ob anderen die eigene Frau ( oder Mann 😁 ) gefällt.
Mode heißt auch nicht, was derzeit die anderen machen. Dies heißt dann Mainstream.🙂
Übrigens, die Farbe allein macht noch kein Auto für mich aus. Ein weißer X5 mit Standardausführung ( schwarzer Stoßstange ) ist ein absolutes No Go für mich. Unpassend und Häßlich. Gibt man dem Fahrzeug das Aeropaket (für mich das bessere M-Paket) und schicke Felgen dazu, so wandelt sich das häßliche Entlein zum schönen Schwan. Damit ist das eine der schönste Kompositionen.
Aber wie so alles im Leben, ist das ein persönlicher Geschmack.
Grüße Holm.
84 Antworten
Hallo Martin,
SideView habe ich schon rausgenommen.
Wäre ja schon lustig, wenn wir wieder zwei ziemlich ähliche BigX hätten.
Gruß Björn
Moin Moin Björn,
tiefseeblau keine Frage...
aber bitte OHNE Einstiegsleisten...
deine Hosen haben so häßliche Makierungen an den "Unterbeinen"
das ist einem König nicht würdig
lg SusA
Ähnliche Themen
Hi Björn,
da es kein Carbonschwarz sein soll... in diesem Fall nur ganz tiefes Tiefseeblau.
Ich sehe du tendierst zu Oyster bei der Lederkombi. Finde ich klasse. Ist mit Sicherheit nicht pflegeintensiver als beige oder zuvor camel.
Ansonsten gibt es ja noch gute Lederreiniger.
Viel Spaß beim Bestellen...
Gruß, Bodomat
Zitat:
Original geschrieben von Bodomat
Hi Björn,da es kein Carbonschwarz sein soll... in diesem Fall nur ganz tiefes Tiefseeblau.
Ich sehe du tendierst zu Oyster bei der Lederkombi. Finde ich klasse. Ist mit Sicherheit nicht pflegeintensiver als beige oder zuvor camel.
Ansonsten gibt es ja noch gute Lederreiniger.
Viel Spaß beim Bestellen...Gruß, Bodomat
Hast Du richtig gesehen, wollte auch innen mal was anderes.
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Moin Moin Björn,tiefseeblau keine Frage...
aber bitte OHNE Einstiegsleisten...
deine Hosen haben so häßliche Makierungen an den "Unterbeinen"
das ist einem König nicht würdig
lg SusA
Hi Susa,
da ich ja das M-Paket möchte, haben sich die Trittbretter eh erledigt.
Gruß Björn
Hallo Björn,
vor der Entscheidung solltest Du dir unbedingt einen Wagen in Azuritschwarz
ansehen, die Farbe ist wirklich der Hammer!
Liebe Grüße
Astrid
Hallo Björn,
nehme mal das Tiefseeblau, das sieht echt super aus. Dann die schönen Felgen und alles is Top.😎
LG Maik
Hallo,
ich habe zwar schon meinen Senf dazugegeben und ebenso wie Astrid 😎 das Azuritschwarz empfohlen! Aber da hier so viele zum Tiefseeblau raten: ist das nicht irgendwie "langweilig"? Also ich meine dies im Vergleich zu Azurit und Bronze. Das Azurit "spielt" mit dem Licht, reicht von blau bis schwarz und hat tolle Reflexionen. Das Bronze ist mega-in, betont sehr gut das tolle Design des X5 und paßt m.M.n. sehr gut zum BigX mit Sportpaket! Nur beim Tiefsee empfinde ich beim Betrachten der hier geposteten Fotos irgendwie nichts. Deswegen für mich "langweilig".
Grüße
Dirk
Hallo Björn,
Glückwunsch!!!
Ich habe am Sa beim 🙂 das neue Prospekt vom LCI bekommen und da ist er mit dem M-Paket in weiß drin.... das gefällt mir persönlich sehr gut. Beim jetztigen hat mir das M-Paket nicht so gefallen, deshalb hatte ich das Sportpaket mit Aero genommen.
Wie Dirk gerade geschrieben hatte finde ich das tiefseeblau auch nicht so toll. Dann doch eher ....schwarz und innen Champanger wie Klaus es hat.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo,ich habe zwar schon meinen Senf dazugegeben und ebenso wie Astrid 😎 das Azuritschwarz empfohlen! Aber da hier so viele zum Tiefseeblau raten: ist das nicht irgendwie "langweilig"? Also ich meine dies im Vergleich zu Azurit und Bronze. Das Azurit "spielt" mit dem Licht, reicht von blau bis schwarz und hat tolle Reflexionen. Das Bronze ist mega-in, betont sehr gut das tolle Design des X5 und paßt m.M.n. sehr gut zum BigX mit Sportpaket! Nur beim Tiefsee empfinde ich beim Betrachten der hier geposteten Fotos irgendwie nichts. Deswegen für mich "langweilig".
Grüße
Dirk
Bei solch einem Thema wollte ich eigentlich keinen Senf dazu geben, aber "Das Bronze ist mega-in, betont sehr gut das tolle Design des X5..."...
Dirk ich muss jetzt etwas schmunzeln.🙂😉 Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich musste mir hier im Forum einige derbe Sachen zu solch (meiner) einer Farbwahl anhören.
Denn richtige Farbe ist die, die einem persönlich gefällt und nicht die, die andere als schön empfinden. Man sollte schon so stark sein, zu seinem eigenen Geschmack stehen. Es fragt doch auch keiner ob anderen die eigene Frau ( oder Mann 😁 ) gefällt.
Mode heißt auch nicht, was derzeit die anderen machen. Dies heißt dann Mainstream.🙂
Übrigens, die Farbe allein macht noch kein Auto für mich aus. Ein weißer X5 mit Standardausführung ( schwarzer Stoßstange ) ist ein absolutes No Go für mich. Unpassend und Häßlich. Gibt man dem Fahrzeug das Aeropaket (für mich das bessere M-Paket) und schicke Felgen dazu, so wandelt sich das häßliche Entlein zum schönen Schwan. Damit ist das eine der schönste Kompositionen.
Aber wie so alles im Leben, ist das ein persönlicher Geschmack.
Grüße Holm.