Welche Farbe(n)?
Das Angebot an Aussenfarben für den E70 ist eigentlichziemlich eintönig. Schwarz und weiss - und dazwischen allerlei grau o.ä.. Die Posterfarben: öde. Entweder unpraktisch hell oder (fast) Leichenwagenlook. Für Sitzlüftungsinteressenten hat der Kundenabwehrdienst die Farbuswahl bestimmt. Traurig und fad, finde ich. Warum?
Dass sich viele X5-Freunde hiermit bei ihren Bestellungen schwer zu tun scheinen - ich kann das verstehen (gewiss, Individual gibts auch, aber anscheinend erst später preiswert, wenn überhaupt).
Hat jemand eine Idee, wann üblicherweise BMW das Farbgeschehen bei einem Modell überarbeitet? Muss man auf die Modellpflege nach 4 Jahren warten?
Schwifter
23 Antworten
Welche Farben schweben Dir denn vor?
Das Vermilionrot des X6 ist eigentlich ein MUSS für den X5! 😁
Gruß
Martin
Der auch nicht so auf erfrischendes Mausgrau steht.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das Vermilionrot des X6 ist eigentlich ein MUSS für den X5! 😁
😁 🙂
Allerdings hat das " Inferno Red Crystal Metallic ", das ich heute an einem Prachtstück der US-Allradkonkurrenz gesehen habe, auch was!! Da würde mich auch das Auto nicht stören 😉 😁
http://www.allradschmitt.de/product_info.php?...
Gruss Michael (Mein Rat: schaut nicht auf den Preis!! 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Allerdings hat das " Inferno Red Crystal Metallic ", das ich heute an einem Prachtstück der US-Allradkonkurrenz gesehen habe, auch was!! Da würde mich auch das Auto nicht stören 😉 😁
http://www.allradschmitt.de/product_info.php?...
Gruss Michael (Mein Rat: schaut nicht auf den Preis!! 😉 )
Crossposting? 😁
Der Commander-Thread war doch woanders 😉
Und die Rechnung von Jürgen finde ich auch nicht uninteressant 😁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Michael, ooohhhh, der ist ja billiger wie der X5,🙄😉
.....nein im Ernst, der Grundpreis unserer Autos ist ja i.O. bzw. einigermaßen; die Preise der Zusatzaustattungen, die zu einem derartigen Auto X5/6 gehören/müssen der Gruppe der räuberischen Erpressung an; daran verdient BMWä und die anderen Hersteller......😁.....ich denke da nur an das Navi😠
Heul.....
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und die Rechnung von Jürgen finde ich auch nicht uninteressant 😁
😁 😁
So hab' ich's nie gesehen....
Meine Kids würde es freuen....die würden dann die längst aufgegebene Hoffnung auf ein stattliches Erbe wieder aufnehmen 😁 😉
Gruss Michael
gibt es doch in rot 🙂
von vorne.....
von hinten.....
Uargh - ich bin BLIND.
Dann doch lieber weiß, beige, bambus oder grau, schwarz, bambus... 😉😁
Find das rot gar nicht so übel auf dem X5. Ansonten wäre noch Tiefgrün m.M.n. eine Überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Welche Farben schweben Dir denn vor?
Leider sind die Farbvorlagen ab Werk bei BMW nicht so inspirierend, man könnte das Angebot etwas betont teutonisch-erwachsen nennen (obwohl es bei Mini & Co. schon fröhlicher zugeht, aber das ist wohl dem britischen Einfluss zu verdanken).
Wie wäre es statt dessen mit dieser Auswahl - nur so als Anregung, über das Thema mal nachzudenken.
Andererseits, der Wiederverkaufswert verändert sich möglicherweise dramatischer als sowieso schon, wenngleich das wiederum die Leasingnutzer weniger fuchsen sollte.
Schwifter
Das liegt wohl an der Altergruppe, die der X5 anspricht.
Der Mini oder auch der Scion ist eher für die ganz junge Käuferschicht gedacht, und da machen peppige Farben auch was her und werden demenstsprechend auch gekauft. Auf den Fahrzeugen sehen die Farbkombinationen auch noch weitestgehend gut bis annehmbar aus.
Der X5 ist eher für eine gehobene, ältere Käuferschicht gedacht, die sich mehr aus Eleganz und weniger aus Auffäligkeit was macht. Und imho würde ein X5 mit so einer Lackierung, wie sie bei den Scion abgebildet ist, einfach nur daneben bis lächerlich wirken.
Ich bin auch der Meinung, dass BMW bei der Farbwahl etwas mutiger hätte sein können (z.B. Vermillionrot auf dem X5), aber schlußendlich bekommst du für deinen X5 jegliche Lackierung, die du haben willst. Kostet dann nur einiges mehr (--> Individual...).
das hast du aber alles sehr höflich ausgedrückt... die geduld hätte ich vorm frühstück jetzt nicht aufbringen können 😉