Die Qual der Wahl - eure Meinung, bitte!
Hallo zusammen,
natürlich - wieder mal ein "Geschmackssache-Thread"... Trotzdem möchte ich euch fragen, was euch am besten gefällt!
Bei mir steht die Ummeldung vom Kreis ES auf Kreis WN kurz bevor. Es geht also um das Wunschkennzeichen.
Mein bisheriges ES- T 1072 ist hier nicht verfügbar, aber
1.) WN- K 1072 (Monat/Jahr)
2.) WN- TK 1072 (Vorname dazu)
3.) WN- TK 1210 (Tag/Monat)
4.) WN- TK 666 (ganz teuflisch)
5.) WN- GD 642 (good sex for two)
6.) ... oder habt ihr noch andere nette Kombinationen (die hier noch frei sind)? 😉
Danke für eine kleine Abstimmung, bzw. eure kreativen Ideen!
Timo
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
das wäre echt krass wenn das wirklich stimmt......
joa ich fahr eigentlich eh täglich an der minigolf anlage vorbei also sobald das auto wieder da steht mach ich mitm handy ein foto.
ich könnts mir nur so erklären das die das kennzeichen schon ziemlich lange haben und das damals irgendwie nicht so streng geregelt wurde ?! k.a. seit wann diese schilder verboten sind ?!
Ich bin für Nr. 4
Sonst finde ich *TI-333* auch nicht schlecht.
*TI-777* wäre auch gut.
Oder diese Variante mit zwei Ziffern *TI-69*, dann kannst du auch den kürzeren Kennzeichen wählen. Es sieht dann noch einen Tick besser aus 😉
MfG Eugen
hier schonmal ein "kleiner" beweis :
http://www.landkreis-deggendorf.de/.../Internetzulassungen
wenn man z.b. DEG SS 88 eingibt kommt das es unzulässig ist , gibt man aber AH 88 ein kommt das das kennzeichen nicht mehr frei ist ...
Moin,
also WN-I 23 finde ich Klasse, wenn das für nen PKW machbar und frei wäre ansonsten WN-TK 666.
(ja ich weiss, dass wir OT sind und der Thread wird ja auch bald wieder ein Ende haben...)
Beste Grüße
Ähnliche Themen
also bei uns in lauf fuhr mal ein z3 mit
"LAU - OO 7" rum. da waren die buchstaben und die zahlen auch noch zusammen gestanden!
das ist mal echt ein passendes kennzeichen für den z3
Hi Timo,
also ich würd TK 1072 oder GD 642 nehmen. Mein Favorit ist immer was mit X ich habe zum Beispiel DX 88 jetzt am Cabrio dran und früher hat ich schon 2mal DX33(in verschiedenen Landkreisen) kannst ja TX 1072 machen wenn Dir das gefällt(TimoX(wie unbekannt) (oder Timos X-tes auto)
Greetz Silvio
Vielen Dank, Leute! 🙂 😁
Ich habe jetzt aus euren Vorschlägen noch reserviert:
6.) WN- I 2345
Die meisten anderen eurer Vorschläge waren hier nicht mehr frei, und mit TI oder TX kann ich mich nicht richtig anfreunden...
Ich schwanke jetzt zwischen 2.) und 6.) - mal sehen.
Viele Grüße, Timo
PS: Danke, dass der Thread so lang offen blieb. Es waren gute Ideen dabei, und zumindest in WN können HJ, KZ, NS, SA, SS nicht gewählt werden.
ich wäre für
WN-II11 😁 (ist aber natürlich nicht mehr frei)
aber II ist geil, da kannst du dir ein schönes kurzes schild holen (wenn es die behörde dann auch abstempelt). ich hatte an meinem cabrio mal II77 und hatte mich auf ein sehr kurzes schild gefreut, aber nix da...
Zitat:
das kennzeichen passt doch aber wohl eher an den z8
bei "Goldeneye" fuhr james bond einen Z3!
der Z8 war in "Die Welt Ist Nicht Genug" und der 750i war in "Der Morgen Stirbt Nie"
also an einem Z3 ist das Kennzeichen schon berechtigt 😉
Hi, Timo -
interessante Umfrage.
Das Teil 642 hat ja was ... hmmm, 666 gefällt mir nun wieder am besten wegen der 3 gleichen Zahlen (alle meine Schilder hatten 3 gleiche Ziffern drin) ... aber ich weiß, dass der eher sachliche Timo wahrscheinlich weder das noch 642 nehmen wird 😛
Von daher wirste wohl WN-TK 1072 nehmen - ist am unverbindlichsten, und wir müssen uns kein neues merken 😁
Liebe Grüße, Verena
also kurz zu dem AH-88.
das ist auf jeden fall erlaubt. ich mein, AH zu verbieten wär ja auch übertrieben. wenn ich das ab und zu sehe, hab ich das noch nie in verbindung mit adolf hitler gebracht. und die 88 ist auch erlaubt. weiß ja auch nicht unbedingt jeder, für was das steht.
lange rede kurzer sinn: AH-88 ist auf jeden fall überall erlaubt.
@timo
jo also WN-I 2345 find ich auch gut 🙂!! mit nem "O" am anfang das gibts nicht, oder?
gruß, Jan
Zitat:
...anderer vorschlag wäre
WN-OI234 ( Buchstabe o , Buchstabe i, 234 )
Ich habe mich so gut wie entschieden (WN-I2345)!
Wenn wir uns mal sehen, erinnere mich bitte an dein soeben verdientes Getränk deiner Wahl... 😉 😁
Viele Grüße, Timo