Die Qual der Wahl - eure Meinung, bitte!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

natürlich - wieder mal ein "Geschmackssache-Thread"... Trotzdem möchte ich euch fragen, was euch am besten gefällt!

Bei mir steht die Ummeldung vom Kreis ES auf Kreis WN kurz bevor. Es geht also um das Wunschkennzeichen.

Mein bisheriges ES- T 1072 ist hier nicht verfügbar, aber

1.) WN- K 1072 (Monat/Jahr)
2.) WN- TK 1072 (Vorname dazu)
3.) WN- TK 1210 (Tag/Monat)
4.) WN- TK 666 (ganz teuflisch)
5.) WN- GD 642 (good sex for two)
6.) ... oder habt ihr noch andere nette Kombinationen (die hier noch frei sind)? 😉

Danke für eine kleine Abstimmung, bzw. eure kreativen Ideen!

Timo

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

WN-OI234 ( Buchstabe o , Buchstabe i, 234 )

kann mir das mal einer erklären ? *aufderleitungsteh*

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

kann mir das mal einer erklären ? *aufderleitungsteh*

01234 😉

aaaaaachso 😁

hmm da sind ja echt nicht mehr soo viele gute dabei find ich..
also 4-stellig gefällt mir nicht, und wenn dann nur mit som 1111 oder 6060 oder sowas in der art, zumindest kein 1072. das mag zwar dein geburtsdatum sein, sieht aber aufm kennzeichen nach nix aus find ich 🙁 😉.

also das tk 666 gefällt mir aus einer liste am besten, aaaber:

ich würde "TI-333! nehmen! ne 3-stellige schnapszahl ist doch cool?! und dann halt ein TImo statt Timo.

oder ich find TK-357 noch ganz gut. geht bei 3 los wegen des 3ers den du fährst, und dann halt mit ungeraden zahlen aufwärts. wir haben F-357 an unserm, ich find das sieht gut aus.
sind auch beide noch frei!

naja ist im endeffekt ja deine sache alles, aber son 1072 oder 1210 bitte nicht mehr 🙂

viele grüße, Jan

Ähnliche Themen

Oder WN - I 23

Ich habe ja auch zwei OO auf dem Kennzeichen und wurde schon mehrmals drauf angesprochen wieso ich keine Buchstaben auf dem Kennzeichen habe.

Hab dann jedesmal gesagt ist nen Wunschkennzeichen kostet extra 😁

Zitat:

Ich habe ja auch zwei OO auf dem Kennzeichen und wurde schon mehrmals drauf angesprochen wieso ich keine Buchstaben auf dem Kennzeichen habe.

Hab dann jedesmal gesagt ist nen Wunschkennzeichen kostet extra 😁

Ich find richtig stylish sind 2 O mit Engschrift. Dann sieht das echt aus wie ein Behördenfahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich find richtig stylish sind 2 O mit Engschrift. Dann sieht das echt aus wie ein Behördenfahrzeug.

zu eng wollte der schildermacher das bei mir nicht machen. er meinte das gibt nur ärger 😉

Zitat:

zu eng wollte der schildermacher das bei mir nicht machen. er meinte das gibt nur ärger 😉

#

😁

Es gibt sogar Zulassungsstellen die OO oder O nicht rausgeben.

bei uns gibts nen alten 190er benz mit kennezeichen
AH 88 ( adolf hitler he*l hitler )

find das schon gach das da die beamten nicht ein bisschen mitgedacht haben 🙄

Zitat:

#

😁

Es gibt sogar Zulassungsstellen die OO oder O nicht rausgeben.

stimmt.

das war bei uns auch mal.

jetzt ist es freigegeben

Zitat:

Das bezweifel ich auch. Kannte die Abkürzung vorher auch nicht. Ich würde 4 oder 5 nehmen, weil ich Kennzeichen mit 4 Zahlen einfach überladen finde.

Das finde ich eigentlich auch, allerdings gehts in manchen Regionen nicht anders. Häufig sind 3 Zahlen für die Stadt reserviert, und 4 oder 2 für den Landkreis.

Ansonsten würde ich auch den Klassiker, also Nr. 2 nehmen.
Wobei es das eben sehr häufig gibt... Ich hab das auch, allerdings war das damals als ich auf Wunschkennzeichen umgestellt hab noch die Ausnahme...😉

Zitat:

bei uns gibts nen alten 190er benz mit kennezeichen
AH 88 ( adolf hitler he*l hitler )

find das schon gach das da die beamten nicht ein bisschen mitgedacht haben 🙄

das glaube ich nicht. diese kombinationen sind doch deutschlandweit verboten ..... genau wie SS

ich werd mal ein foto machen ...

dehört soviel ich weiß einer "älteren" dame/herren die eine minigolf anlage besitzen ...

ich habs auch nicht glauben können da ich ja auch wusste das sowas verboten ist

Zitat:

ich werd mal ein foto machen ...

dehört soviel ich weiß einer "älteren" dame/herren die eine minigolf anlage besitzen ...

ich habs auch nicht glauben können da ich ja auch wusste das sowas verboten ist

das wäre echt krass wenn das wirklich stimmt......