Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
Beste Antwort im Thema
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
712 Antworten
oder diese , allerdings ohne Adapter, die man ggf. selber machen könnte
Abend zusammen,
mein händler will für die kompletten Teile der ersten Seite 58 € haben.
Finde ich recht teuer habt ihr ähnliche Preise genannt bekommen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Komplettset aus der Bucht für 59 € gemacht?da sehen die Stecker auf dem Bild ganz anders aus wie die aus dem Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
foto von den steckern ??
Sorry hätte man dran denken können 🙄
Hier mal der Link, sieht man recht gut die Stecker.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mikay
Sorry hätte man dran denken können 🙄Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
foto von den steckern ??Hier mal der Link, sieht man recht gut die Stecker.
Das in deinem eBay Link sind ja auch gar keine Originalteile. Kein Wunder, dass die so billig aussehen. Wer kauft denn sowas?
Eine Seite vorher habe ich diesen Link gepostet. Alles Originalteile, dazu noch zu einem recht fairer Preis:
http://www.ebay.de/.../261100502882?...
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Das in deinem eBay Link sind ja auch gar keine Originalteile. Kein Wunder, dass die so billig aussehen. Wer kauft denn sowas?Zitat:
Eine Seite vorher habe ich diesen Link gepostet. Alles Originalteile, dazu noch zu einem recht fairer Preis:
Dem kann ich zustimmen. Habe diese Leuchten auch gekauft und alles problemlos verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von einfachgutdrauf
Da meiner erst übermorgen kommt: hat das MJ 2014 die mittlerweile serienmäßig oder noch nicht?
Ist schon mit LED 🙂
Zitat:
Original geschrieben von einfachgutdrauf
Da meiner erst übermorgen kommt: hat das MJ 2014 die mittlerweile serienmäßig oder noch nicht?
Alle Facelift-8K haben diese Leuchte serienmäßig.
edit: Audimann77 war schneller 🙂
Habe sie auch erst verbaut, und habe beim Freundlichen ca. 52 € bezahlt.
Also einiges teurer wie die aus der Bucht !!! Schade das ich den Link erst jetzt gesehen habe...
Juhuu, Geld gespart!
Off Topic: hat jemand nen Einkaufstipp für die RS-Pedalkappen für Automatikgetriebe? Finde ich in der Bucht nur ab 130€
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Das in deinem eBay Link sind ja auch gar keine Originalteile. Kein Wunder, dass die so billig aussehen. Wer kauft denn sowas?Zitat:
Vielen Dank Caha hab ich echt überlesen....War wohl zu warm 😮
Werd dann natürlich die originalen bestellen.
Aber trotzdem sehr krass die Preisunterschiede.
Hallo! Wie sieht das eigentlich mit der Pin Belegung aus, Plus Minus?!? Pin1 und Pin2? Oder ist das bei LED egal😕😕
Zitat:
Original geschrieben von nanninga74
Hallo! Wie sieht das eigentlich mit der Pin Belegung aus, Plus Minus?!? Pin1 und Pin2? Oder ist das bei LED egal😕😕
Pin 1 = Minus
Pin 2 = Plus